Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 18:22   #11 (permalink)
domdom1977
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von domdom1977
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: nrw
Alter: 42
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
domdom1977 wird schon bald berühmt werden 00
Oh F***.


Er lief nach der Vergaserreinigung wieder,ich war tanken und dann quietschte es kurz,und er ging aus oO


Dann durfte ich schieben..... Variodeckel ab und an der Welle versucht zu "rütteln" ob es die Kurbelwellenlager sind,ich merkte aber nichts.Oder kann man das so nicht feststellen?

Zündkerze raus,Kopf ab,habe bisher aber noch nichts verdächtiges entdeckt.Habe auch ganz zaghaft mal den kicker per hand gedückt,schien aber normal zu gehen.Kompression und Ansauggeräusch am Vergaser waren da. Vielleicht hat sich ein Kolbenring verabschiedet? Wenn ich nur daran denke was das wieder kostet -.-

Bin schon über 10 Jahre krank und bin fast täglich auf ihn angewiesen,der Kurbelwellenwechsel durch eine Firma kostete schon anfang des Jahres ca 350 Euro.Wobei ich schon die Kurbelwelle gekauft hatte.

Scheiße verdammt -.-

Bin dankbar über eure Hilfestellungen

Lg Dom

Geändert von domdom1977 (31.10.2018 um 18:28 Uhr)
domdom1977 ist offline   Mit Zitat antworten