Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2019, 19:03   #1 (permalink)
NepsterGaming
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 21
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NepsterGaming befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Roller Problem

Hallo, ich habe ein Problem, ich Starte mein Roller morgens mit 2 mal kicken auch wenn sie Wochen steht. Dann fahre ich etwa 800 Meter und schlagartig kommt eine Motorbremse und danach hat sie Probleme mit der kraft Übertragung

mann kann sich das so vorstellen beim Auto ich fahre morgens los 1 gang 2 gang 3 gang alles tutti irgend wann schalte ich bei 50 vom 4 in den 2 Gang (Diese Motorbremse) habe dann nur noch um die 20 kmh drauf und dann schalte ich in den 6 Gang und dabei bleibt es. Der Roller fühlt sich dann an als würde ich durchgehend im 6 Gang anfahre sobald ich um die 50 komme hört sich es wieder relativ normal an, aber alles davor als würde der Roller fast absaufen und Berg hoch kommt drauf an bei manchen tagen geht die sogar fast / aus weil sie die kraft nicht mehr bring Dann muss ich absteigen gas geben nebenher laufen und wenn sie eine Geschwindigkeit hat aufspringen.


Variomatik habe ich schon mal mit Kuplung getauscht, denke das liegt irgend wo im bereich Motor manchmal fahre ich den Berg hoch sagen wir mal mit 1000 Umdrehungen und dann steigt die Drehzahl ganz leicht für 1 Sekunde und fällt ab mann hört es ganz leicht.
NepsterGaming ist offline  
Mit Zitat antworten