Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 21:24   #3 (permalink)
NepsterGaming
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 21
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NepsterGaming befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja wusste nicht wie ich es beschreiben soll, vergaser ist sauber neuer Zylinder und kolben sind verbaut, Sollte auch alles dicht sein. Wenn ich den vom fahren auf den bock stelle dreht er auch hoch aber das dauert beim ersten Gas geben etwas wie als würde er erst mal zu viel spritt raus schleudern müssen. Am falschen Gemisch zu viel Öl oder so habe ich auch gedacht, aber Mann kann die ölplumpe doch nicht einstellen oder? Ich habe auch mega die Vermutung wegen dem Öl weil düsen etc sind alles original, dass Problem habe ich seit dem ich die komplett auseinander genommen habe Zylinder/kolben getauscht und wieder zsm gebaut habe. Habe am Anfang gedacht der Zylinder ist kaputt habe mir dann noch mal ein Set zukommen lassen aber das Problem bleibt.

Komme aus der Ecke Düsseldorf Nrw
NepsterGaming ist offline   Mit Zitat antworten