Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 22:49   #4 (permalink)
Deathangel2501
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 40
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 16 Posts
Deathangel2501 ist einfach richtig nett Deathangel2501 ist einfach richtig nett Deathangel2501 ist einfach richtig nett Deathangel2501 ist einfach richtig nett 33
Zitat:
Ich habe auch mega die Vermutung wegen dem Öl weil düsen etc sind alles original, dass Problem habe ich seit dem ich die komplett auseinander genommen habe Zylinder/kolben getauscht
nach einem Zylinder wechsel heisst es abstimmen, was für einen zylinder hast du denn jetzt drauf 70ccm ? wenn ja, kann das mit der alten original düse nicht gehen, der bekommt zu wenig sprit, weil du ja schreibst er geht an aber sobald er warm wird.
Am anfang bekommter mehr sprit wegen dem choke aber sobald er langsam zu geht magert er bestimmt zu sehr ab. Wie sieht denn deine Kerze aus ?
Deathangel2501 ist offline   Mit Zitat antworten