Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 21:57   #6 (permalink)
Deathangel2501
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 40
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 15 Posts
Deathangel2501 ist ein sehr geschätzer Mensch Deathangel2501 ist ein sehr geschätzer Mensch Deathangel2501 ist ein sehr geschätzer Mensch Deathangel2501 ist ein sehr geschätzer Mensch 33
aber hast du dennoch mal deine kerze angeschaut ? auch ein ersatz zylinder der gleich wie der alte ist kann etwas anders sein.
Als ich diese Motorbremse hatte, lag es bei mir daran das die ölpumpe defekt war. Bei dir fällt mir nur ein weil es ja erst kommt wenn er warm ist.

Kupplung untersuchen ( kupplungs schlupf )
Simmering zieht irgendwo luft ( Falschluft )
Hauptdüse lässt zu wenig durch ( Deshalb Zündkerze prüfen/ zu Mager )

das wäre das, was ich als erstes testen würde
Deathangel2501 ist offline   Mit Zitat antworten