Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2019, 13:25   #1 (permalink)
aussi-dingo
New Member
REX RS 460 (4-Takt)

Benutzerbild von aussi-dingo

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
aussi-dingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Venezia: Suche Werkstattbuch und Schaltpläne

Ein freundliches Hallo an alle hier,

ich habe jahrelang Rex Roller gefahren. Aber der letzte bekam in der letzten Zeit immer wieder kleinere Probleme, die einem die Fahrt besonders im Winter verleideten. Darum hab ich mir einen neuen todschicken Roller gekauft:

Es ist ein Venezia-Roller des Importeurs BurnOut (Vintage Roller) der aussieht wie eine ältere Rollerversion mit sehr viel Chrom.

Hersteller ist Taizhou Chuani (RC) / 1279

Da das beigelegte Heft sehr viel dürftiger ist als die von dem alten Rex-Rollern wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand ein PDF- Werkstattbuch zur Verfügung stellen kann woraus hervorgeht, wie man welche Dinge auseinander schrauben muss und welche Füllmengen bei der Wartung erforderlich sind. Auch über einen elektrischen Schaltplan mit Kabelfarben würde ich mich freuen.

Der Roller beeindruckt erst mal durch die Qualität, die augenscheinlich besser ist als bei den Rex, allerdings täuscht hier das viele verchromte Plastik eine Wertigkeit vor, die wahrscheinlich nicht gegeben ist. Aber: Die Rex Rolle ließen sich nie, oder wenn, dann nur sehr schwer antreten. Dieser Roller springt sofort an und lässt sich auch problemlos antreten…. Auch an sehr kalten Tagen! Und der Motor läuft sehr sauber und rund. Da merkt man dann doch, dass BurnOut nach ISO 9000/9001 zertifiziert ist

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Links zusenden würde, wo ich mir die Infos (Schaltpläne, Werkstattbuch) runterladen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Aussi-Dingo
aussi-dingo ist offline