Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2019, 17:42   #4 (permalink)
emin 68
Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
emin 68 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre emin 68 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
Also es hat damit angefangen das ich den roller von ende 2010-2015 nicht gefahren habe,wie oben schon geschrieben,solange ich mit dem roller fahre ist alles ok.Habe mit Block spalten und nur über Variomatikseite abbau eingebaut und jedesmal alles sauber gemacht und auch alles vor einbau eingefettet,auch verschiedene Kühlerfrostschutz ausprobiert,ich habe jedesmal die lager mit gewechselt,allerdings bis auf das erstemal wechseln waren die reperaturkits von Motoforce,das erste war original simmerring von Piaggio.
emin 68 ist offline   Mit Zitat antworten