Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 16:15   #3 (permalink)
domdom1977
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von domdom1977
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: nrw
Alter: 42
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 3 Danke für 2 Posts
domdom1977 wird schon bald berühmt werden 00
Hey deleeh altes Haus wie geht's dir?

Ja fahre eine br8 die entstörte

Es ist nur komisch, ich versuche zu starten, wenn er dann nicht an bleibt, und ich es nochmal ohne Zündung vorher auszumachen, geht der Drehzahlmesser nicht.

Wenn ich die Zündung einmal ausmachte, wieder anmache, und sofort starte, und er an bleibt, geht er.

Beim Fahren gibt es auch keine Ausfälle.

Die Batterie kann es ja auch nicht sein, sonst würde er ja nicht per Anlasser starten.

Und ich vernehme schon wieder ein leichtes bei ansteigender motordrehzahl höher werdendes Geräusch. Hoffentlich nicht schon wieder die Kurbelwelle :'(


Lg Dom


Und PS, warum bin ich New member oO

Geändert von domdom1977 (08.10.2019 um 16:22 Uhr)
domdom1977 ist offline   Mit Zitat antworten