Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > 4Takt-Tuning Allgemein

4Takt-Tuning Allgemein Allgemeines über 4-Takt-Tuning

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 14:42   #1 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von 4 takt
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-55270 Bubenheim
Beiträge: 249
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Posts
4 takt wird schon bald berühmt werden 00
Angry Fehlzündung durch CDI..?!

hey...
also ich hab mein roller ja per blackbox (25er) zwischen die cdi geschaltet das bei so un soner drehzahl kein funke mehr kommt..also mein problem ist..ich hab seitdem andauernd fehlzündungen..un das nervt mich ma voll.deswegen bin ich a überlegen..die blackboxrauszubauen und per distanzring zu drossel..! meint ihr das dann die Fehlzündungen aufhören..? weil nach meinem wissen is des weil wenn die drehzahl zu hochwird setzt der zündfunke solange aus bis die drehzahl wieder okay ist..aber trzdem weiter hin benzin reinläuft das dann im krümmer verpufft (ein knall gibt)..also meint ihr es bringt was mechanisch zu droseln..? bitte um hlfe..danke
4 takt ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 19.03.2010, 22:49   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2010
Alter: 26
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
flumy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
was meinst du mit blackbox zwischen cdi geschlatet????

meinst du das du ne 50er cdi hast und da ne blackbox vor???

oder wie???

wenn ja dann kauf dir ne 25er cdi und las die blackbox weg die bringen beim 4takter nix
flumy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 09:46   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
joshrace01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Falsche 25er CDI

Hi,
mein Roller 4T war offen und fuhr damit 60+ (es war ein 25er) nun bei einer Routine Kontrolle der Freundlichen bin ich dann gepackt worden...
Habe die "alte" 25er CDI wieder eingebaut aber mein Roller fährt immer noch 60+
also eine andere 25er CDI besorgt und eingebaut (leider eine 2 Stroke) und jetzt regelt er bei 25 ab erzeugt aber irre Fehlzündungen, muss mir also eine 4T CDI besorgen,,,
joshrace01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehlzündung peugeottorben Peugeot-Motoren - Vergaser 2 29.09.2009 10:01
Fehlzündung?!? Sunny-Rox Zündungen 0 13.08.2008 22:20
Fehlzündung?!? Sunny-Rox Morini-Motoren - Vergaser 1 13.08.2008 19:59
Spritt leuft direkt durch den motor durch ..::NitroX::.. Minarelli-Motoren - Vergaser 3 17.09.2007 14:44
Simmerring Kaputt Durch Fehlzündung?! master fabian Minarelli-Motoren - Vergaser 4 07.02.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.