Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 12:35   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: May 2008
Alter: 26
Beiträge: 31
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JN-K hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Question Beantwortet: Hitzebeständiger Lack und Klarlack

Wie die überschrift schon sagt ... Kann ich über meinen Dupli-Color hitzebeständigen Lack Klarlack sprühen ?
Es geht um die Lackierung von meinem Motorblock !
(Falls das Thema hier am falschen Ort erstellt wurde bitte ich, es zu verschieben.)

Gruß
Jannik
JN-K ist offline  
Mit Zitat antworten
Beste Antwort - von Killa1501
Normal ist hitzebeständiger Lack nicht nötig am Motorblock, eher im Gegenteil, denn er härtet erst bei Temperaturen von ca 200° richtig aus, und die wirst du mit deinem Motorblock nie erreichen.

MfG
SA Shop
Alt 21.02.2010, 12:42   #2 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von X8R Racing
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-96269 Großheirath
Alter: 39
Beiträge: 2.013
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 109 Danke für 93 Posts
X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen 3838
Beantwortete Fragen: 29
ja,kannst du ruhig drüber sprüh
__________________
X8R Racing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:50   #3 (permalink)
DSSC Fahrer
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Killa1501
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: DE-41812 Erkelenz
Beiträge: 739
Realname:
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 58 Danke für 56 Posts
Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein Killa1501 kann auf vieles stolz sein 2424
Beantwortete Fragen: 4
Normal ist hitzebeständiger Lack nicht nötig am Motorblock, eher im Gegenteil, denn er härtet erst bei Temperaturen von ca 200° richtig aus, und die wirst du mit deinem Motorblock nie erreichen.

MfG
__________________
Zitat:
Zitat von Apriliafreak188
Der Roller ist komplett orginal und es wurden nur Distanzring und Varioanschlag entfernt!!!
Killa1501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:53   #4 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von X8R Racing
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-96269 Großheirath
Alter: 39
Beiträge: 2.013
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 109 Danke für 93 Posts
X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen 3838
Beantwortete Fragen: 29
Ok,sorry das mit dem Motor hab ich wahrscheinlich überlesenam motor ist es echt nicht nötig
__________________
X8R Racing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:57   #5 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: May 2008
Alter: 26
Beiträge: 31
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JN-K hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Na ich habe aber schon welchen den ich heute drauf sprühen will xD
Es ist nicht nötig aber theoretisch geht es doch und kann nicht schaden, richtig ?
Er sollte doch auch schon vorher aushärten ...
Ansonsten ab damit in den Backofen
JN-K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hitzebeständiger lack , klarlack , lack
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitzebeständiger lack [email protected] Optik 7 13.02.2006 20:40
Hitzebeständiger Lack? BrAnDy Piaggio-Motoren - Vergaser 7 22.11.2005 20:09
Klarlack bei mat lack Berufs Schraube Optik 5 22.05.2004 12:09
Hitzebeständiger Klarlack bis 800 grad. gibt es ? oder gibt es nicht ? FatCat Optik 6 01.05.2004 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.