Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 19:19   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 26
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
RasenJunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Angry Unbeantwortet: Mein Roller will nicht wie ich das wohl will ... :D ... nur am stottern

Hallo! ich habe einen Aerox und habe ein Problem ... Mein Roller stotter wie sau ... ich weiß nicht wieso!!! Vergaser ist eingestellt etc. xD ... also an geht der gut und anfangs fährt der gut aber dann ab 15 km/h ... stotter ... stotter ... wieso? =(

Bitte um hilfe

Danke!

MFG

RasenJunky
RasenJunky ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 27.02.2010, 19:33   #2 (permalink)
DSSC Fahrer
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sonic-burns
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: DE-52074 Aachen
Beiträge: 453
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 9 Posts
Sonic-burns sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sonic-burns sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sonic-burns sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1212
Beantwortete Fragen: 7
Zitat:
Zitat von RasenJunky Beitrag anzeigen
Hallo! ich habe einen Aerox und habe ein Problem ... Mein Roller stotter wie sau ... ich weiß nicht wieso!!! Vergaser ist eingestellt etc. xD ... also an geht der gut und anfangs fährt der gut aber dann ab 15 km/h ... stotter ... stotter ... wieso? =(

Bitte um hilfe

Danke!

MFG

RasenJunky
Guck nochmal ob du die richtige Düse drin hast, des weiteren guck nochmal ob der funken richtig stark ist, dann kannst du mal gucken ob die kabel an der cdi in ordnung sind.

WENN du eine edrossel verbaut hast, klemm die mal ab

vllt hat sich auch deine vario verkanntet und geht nciht mehr zurück.
vllt bekommst du auch iwie wasser in den zylinder.
und guck dir mal deinen riemen an ob der in ordnung ist

gehe die möglichkeiten mal durch.

falls du wi´klich eine elektrnonische drossel drin hast, kann das das prob sein

kann aber auch gut waaser sein

mfg
Sonic-burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:40   #3 (permalink)
Tuner
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von StifflersMom
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-49809 Lingen
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 38 Posts
StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick StifflersMom ist ein wunderbarer Anblick 1414
Beantwortete Fragen: 10
Hallo schau mal bitte ob die Masse richtig angeschlossen ist!
Ohne Masse macht der Roller auch solche macken!
__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten.
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:46   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von AeroxRacer:
 
Registriert seit: May 2009
Ort: DE-78098 Triberg
Alter: 25
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 29 Posts
AeroxRacer: ist jedem bekannt AeroxRacer: ist jedem bekannt AeroxRacer: ist jedem bekannt AeroxRacer: ist jedem bekannt AeroxRacer: ist jedem bekannt AeroxRacer: ist jedem bekannt 1515
Beantwortete Fragen: 12
schau unbedingt mal noch ob du ne komplett offene cdi drinne hast.
hatte ewig ein ähnliches problem niemand wusste ne lösung bis sich dann rausstellte das es die tuning cdi ist die bei xxx umdrehungen zu macht
AeroxRacer: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:51   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 26
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
RasenJunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hab keine offene CDi ... aber ... ich hatte eine Zündkerze mit kurz gewinde drin ... obwohl ich langewinde habe
RasenJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 20:09   #6 (permalink)
DSSC Fahrer
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sonic-burns
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: DE-52074 Aachen
Beiträge: 453
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 9 Posts
Sonic-burns sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sonic-burns sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sonic-burns sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1212
Beantwortete Fragen: 7
Zitat:
Zitat von RasenJunky Beitrag anzeigen
Hab keine offene CDi ... aber ... ich hatte eine Zündkerze mit kurz gewinde drin ... obwohl ich langewinde habe
ja da haste das problem ja schon
Sonic-burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , nitro , stottern
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller Stottern + kommt nicht auf Engeschwindigkeit nrgpowerdt93 Piaggio-Motoren - Vergaser 12 30.11.2008 15:47
Roller springt nicht mehr an bekomm wohl keinen sprit weis aber nicht warum speedy1.2xp Peugeot-Motoren - Vergaser 4 06.08.2005 15:28
Roller springt nicht mehr an bekomm wohl keinen sprit weis aber nicht warum speedy1.2xp Fragen an Scooter-Attack 0 06.08.2005 14:48
Roller springt nicht mehr an bekomm wohl keinen sprit weis aber nicht warum speedy1.2xp Peugeot-Motoren - Vergaser 0 06.08.2005 14:43
Roller ist nur am stottern und kommt nicht über 50kmh! Speedy2-X-Racer Peugeot-Motoren - Vergaser 2 10.11.2004 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.