Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 17:39   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 25
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Asshole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Unbeantwortet: Yamaha Jog rr Probleme mit der drehzahl

Hallo ich bin neu hier un habe auch nich viel ahnung vom scootertunning habe dennoch eine frage:

Mein jog rr hat probleme mit dem durchzug das heißt wenn ich z.b einen berg rauf fahre geht die drehzahl komiger weise bei ca. 30-40 km/h zurück und ich komme kaum den berg hoch, ich hab auch schon geguckt ob vlt die gewichte eckig sind,waren sie aber nicht..., habe eine neue zündkerze eingebaut und einen neuen keilriemen. so un nu weiß ich nicht mehr weiter vlt. weiß ja jemand von euch etwas oder hat einen tipp dank im vorraus

achja der roller is komplett ori nur offen und ich glaub der ausslass is größer gelschiffen
Asshole ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.03.2010, 19:17   #2 (permalink)
Member
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Jog R 199995
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-96149 Breitengüßbach
Alter: 23
Beiträge: 389
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Jog R 199995 wird schon bald berühmt werden 11
würd sagen das du die gewichte nicht abgestimmt hast

also ABSTIMMEN heißt das zauberwort
Jog R 199995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:28   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 25
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Asshole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ne is ja alles original hab keine anderen gewichte etc. ich kann auch wenn er aus diesem "loch" is wieder normal fahren man merkt auch direkt dasser drehzahl bekommt un dann auch wider so 70-80 läuft nur sinkt die drehzahl mittendrinn stark ab un berghoch kann ch dann ohne schwung max 30 fahren wo ich sons so 50-60 hoch bin...
Asshole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 15:41   #4 (permalink)
New Member
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von JoG r 94
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 23
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JoG r 94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich hab das selbe problem!!! bei mir dreht der nur berg ab voll hoch!!
JoG r 94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drehzahl , jog rr , kaputt , langsam , minarelli lc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Drehzahl Rotti_Speedy Peugeot-Motoren - Vergaser 8 22.12.2010 21:50
Probleme mit der Drehzahl Danger Minarelli-Motoren - Vergaser 4 04.09.2009 23:13
Drehzahl Probleme KiLLa-Marc Peugeot-Motoren - Vergaser 10 10.05.2009 02:06
drehzahl-probleme.... freshJonas Tips & Tricks allgemein 2 08.01.2002 21:47
Drehzahl Probleme hambi Fragen an Scooter-Attack 2 04.08.2000 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.