Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 18:45   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRGChiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Laser XPRO Chrom (Schwarz) mit ABE für NRG Power?

Hey Leute,

Wollte mir demnächst en Sportpott für meine NRG Power DT 50 ('05) holen.
Am liebsten den Laser XPRO Chrom in schwarz, weil der laut SA.com auch ne ABE hat.
Da steht aber, dass die ABE nur für Typ C36 ist, also nicht für meinen Roller.

Hat der dann für meine NRG trotzdem eine ABE ?
Bin auch für andere Vorschläge offen...hauptsache guter Anzug, ABE und zw. 100-170 Euro
NRGChiller ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 01.07.2010, 22:30   #2 (permalink)
Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von 19aerox93
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 26
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
19aerox93 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 19aerox93 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
Beantwortete Fragen: 7
versuchs mal mit dem leovince touring
is ein sehr unauffälliger auspuff hat einen schönen dumpfen sound und auch ordentlich leistung
ist besser als zx un tt und auch noch günstiger kostet glaub ich 80-90 euro
ich bin seh zufrieden mit dem auspuff
19aerox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 01:38   #3 (permalink)
Tuner
SA-Customer
 
Benutzerbild von AeroxCustom24
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-35457 Lollar
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 55 Danke für 54 Posts
AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein AeroxCustom24 kann auf vieles stolz sein 44
Beantwortete Fragen: 5
Leovinci sind die beliebtestes Gewesen aber dass sind meiner Meinung auch die schwächsten , kauf dir lieber einen von Stage6 oder so

MfG
AeroxCustom24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 20:23   #4 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-73529 Schwäbisch Gmünd
Alter: 26
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
MbK nItRo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 44
Beantwortete Fragen: 4
Holl dir lieber einen Stage 6 pro replica
eine brutaler pott anzug & durchzug sind richtig gut & die optik sowie der sound sind auch überragent
Nur das abstimmen ist nicht so einfach aber das wirst du denk ich auch hinbekommen ....
mfg
MbK nItRo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 18:14   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRGChiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hmmm...bei den Stage 6 Anlagen ist halt das Problem, dass sie keine ABE haben.
Das wär mir allerdings wichtig.
Und nochmal auf meine Frage zurück...wisst ihr ob der Laser ne ABE für den NRG hat oder ob ich mir iwo eine für den NRG besorgen kann?
NRGChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abe , laser xpro chrom , nrg power , sportauspuff
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laser XPro Chrome (ESD schwarz) NeoS TuneR8 Fragen an Scooter-Attack 14 19.08.2009 23:21
Laser xpro chrom (schwarz) (mit abe) hanswurst13 Piaggio-Motoren - Vergaser 5 23.03.2009 19:34
Entscheidungsfrgae: Tecnigas Next R Chrom vs. Laser Xpro Chrom Steef Sport-Auspuffanlagen 9 31.03.2005 02:00
Laser Xpro Chrom Carbon oder Tecnigas Next-R Chrom Jaguar_Racing Sport-Auspuffanlagen 4 01.03.2004 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.