Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2010, 14:57   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-68753 Waghäusel
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MKayDNA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Beantwortet: stage 6 pro replica oder hebe performer?

auf nen nrg power DT alles ori ausser d-ring und gasschieberanschlag drausssen.
möchte dann später vielleicht noch muva 2000 drauf klatschen, welchen der 2 könnt ihr mir empfehlen?

MFG
MKayDNA ist offline  
Beste Antwort - von MbK nItRo1
Ich habe beide schoon getestet mein freund hat einen hebo new performer & ich besitze einen Stage 6 pro replica...so nun dazu der hebo zieht untenrum besser aber sobald es über die 50 geht kommt er dem pro replica nciht mehr hinterher xDD
Der hebo ist leichter abzustimmen hat aber lang nicht die leistung wie ein s6 wie cih finde & der sound vom s6 find ich 1000mal geiler
mfg
SA Shop
Alt 19.07.2010, 15:17   #2 (permalink)
Member
TGB Bullet 50
 
Benutzerbild von LogitexX
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: DE-59063 Hamm
Beiträge: 162
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
LogitexX wird schon bald berühmt werden 33
Beantwortete Fragen: 2
Wenn du Kupplungsfedern wechselst den Pro Replica ganz klar , wenn du aber deine Ori Kullus drinbehälst dann den Performer
LogitexX ist offline  
Alt 19.07.2010, 15:40   #3 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von tedybier
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-29690 Lindwedel
Alter: 26
Beiträge: 557
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 5 Posts
tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1010
Beantwortete Fragen: 5
Ganz klar auf ori zyli den replica und etwas härtere kupplungsfedern!
__________________

Scheiße passiert, man gewinnt und verliert!
tedybier ist offline  
Alt 19.07.2010, 16:14   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Rox03 LC
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: DE-49716 Meppen
Beiträge: 374
Realname:
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Rox03 LC sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rox03 LC sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Beantwortete Fragen: 4
Mit dem pro replica bekommst du die meiste leistung ist aber auch sau laut
;D
Rox03 LC ist offline  
Alt 19.07.2010, 16:24   #5 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von tedybier
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-29690 Lindwedel
Alter: 26
Beiträge: 557
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 5 Posts
tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1010
Beantwortete Fragen: 5
Zitat:
Zitat von Rox03 LC Beitrag anzeigen
Mit dem pro replica bekommst du die meiste leistung ist aber auch sau laut
;D
Wenn da nen bischen demwolle drin ist ist der auch netmehr so laut
__________________

Scheiße passiert, man gewinnt und verliert!
tedybier ist offline  
Alt 19.07.2010, 16:40   #6 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-73529 Schwäbisch Gmünd
Alter: 26
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
MbK nItRo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 44
Beantwortete Fragen: 4
Ich habe beide schoon getestet mein freund hat einen hebo new performer & ich besitze einen Stage 6 pro replica...so nun dazu der hebo zieht untenrum besser aber sobald es über die 50 geht kommt er dem pro replica nciht mehr hinterher xDD
Der hebo ist leichter abzustimmen hat aber lang nicht die leistung wie ein s6 wie cih finde & der sound vom s6 find ich 1000mal geiler
mfg
MbK nItRo1 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hebo , nrg power , performer , pro replica , satge6
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
performer oder manston replica? Iffy Renn-Auspuffanlagen 1 27.02.2009 14:34
Stage 6 pro replica oder hebo new performer? Gilera-DnA-15 Piaggio-Motoren - Vergaser 0 26.04.2008 13:45
Hebo Performer oder s6 pro replica auf ori?! ParAn0id Piaggio-Motoren - Vergaser 4 28.02.2008 21:29
s6 pro replica oder hebo performer masterpb Minarelli-Motoren - Vergaser 10 22.02.2008 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.