Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2010, 23:04   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2010
Alter: 28
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
falke1331 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unhappy Unbeantwortet: speedfifgter2 niedrige drezahl stottert kaum gas

Hallo an alle haber ein problemm mit meinem speedi.
Von anfang an. Ich bin ganz normal zur arbeit gefahren und wo ich nach hause fahren wollte hatte mein roller ürgend wie macken. Das anfahren dauert verdammt lange und der komt einfach nicht hoch . ca nach 1 min fahrt geht der nur noch auf 20 kmh mit schweren stottern , dabei darf ich kein vollgas geben. Er hat auch keine hohen Drezahl mehr. Woran kann das liegen?
Habe Vergaser komplett gereinigt

Vielen dank im vorraus gruß Sascha
falke1331 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 19.07.2010, 23:21   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von tedybier
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-29690 Lindwedel
Alter: 25
Beiträge: 557
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 5 Posts
tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1010
Beantwortete Fragen: 5
Wechsel mal die zündkerze und überprüfe den aunsaugweg wegen falschluft....

Überigens speedfight nicht speedfighter
__________________

Scheiße passiert, man gewinnt und verliert!
tedybier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 23:29   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2010
Alter: 28
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
falke1331 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
wie kann ich das denn überprüfen wegen ansaugweg wegen falschluft tedybier? Kriege die blöde ZK nicht rausgedreht Oo nicht das ich auf einmal das gewinde schrotte.
falke1331 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 00:53   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 AC
 
Benutzerbild von green_yello_nrg
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: 9****
Alter: 28
Beiträge: 202
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
green_yello_nrg ist ein Lichtblick green_yello_nrg ist ein Lichtblick green_yello_nrg ist ein Lichtblick green_yello_nrg ist ein Lichtblick green_yello_nrg ist ein Lichtblick green_yello_nrg ist ein Lichtblick 1313
können eigentlich mehrere sachen sein...
so direkt hätt ich etz auch mal zk getippt...
die kannst normal scho raus schrauben... eher beim reinschrauben aufpassen dass du nicht mörder-fest anziehst... zk-kabel auch mal anschaun obs passt...
ja dann vielleicht einfach mal kompression testen... roller anlassen - auspuff zuhalten - sollte normal ausgehen nach paar sekunden...
luftfilter mal schauen ob i-was auffällig ist...
vielleicht bekommt er auch zu viel sprit unter voll-last...
green_yello_nrg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drezahl , kein gas , stottern
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller Stottert, geht kaum. dodoo120 Tips & Tricks allgemein 5 08.04.2010 23:59
Roller stottert und hat kaum Leistung! HILFE!!! Eggmag Anfängerfragen 2 22.08.2009 02:34
zu niedrige QK schlimm? italkit r1200 Minarelli-Motoren - Vergaser 4 28.06.2009 14:30
niedrige drehzahl nrg-chriz Piaggio-Motoren - Vergaser 7 20.02.2006 22:54
Niedrige Endgeschw. Stylez Honda-Motoren - Vergaser 7 11.02.2005 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.