Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 22:31   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-68753 Waghäusel
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MKayDNA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortet: NRG power Kiesler Heck...

hey
das kiesler heck fürn nrg power, muss man da dann grad den KZH abschrauben und das Kiesler heck dann dran schrauben oder muss man das dranschrauben und dann doch den KZH absägen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine
MFG
MKayDNA ist offline  
Beste Antwort - von aerox1101
alt ab und neu dran musst nichts sägen
SA Shop
Alt 26.07.2010, 15:23   #2 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Buxy M 50
 
Benutzerbild von AmonChakai
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-67071 Ludwigshafen am Rhein
Alter: 36
Beiträge: 125
Realname: Patrick
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
AmonChakai kann nur auf Besserung hoffen 33
Beantwortete Fragen: 1
neeee du musst das nicht absägen schraubs ab und mach des bcd heck dran ganz einfach es kann aber sein das du des villeicht ein wenig anpassen musst aber sag bescheit obs direkt passt

gruß Patrick Alias Buxyheitza
AmonChakai ist offline  
Alt 26.07.2010, 15:25   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von aerox1101
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-93049 Regensburg
Alter: 27
Beiträge: 1.114
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein 1111
Beantwortete Fragen: 19
Bewertung: 100% (7)
alt ab und neu dran musst nichts sägen
__________________
Mit freundlichen Grüßen
aerox1101
aerox1101 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
heck , kiesler , nrg power , optik , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bcd , Kiesler Heck ..für neue Nrg Power 50 Dt (2005) Nrg mc³ 0503 Optik 2 25.04.2007 16:58
SR 50 Kiesler Heck D!-Tech PIMP Optik 6 04.03.2006 18:12
Kiesler Heck am Rex? Kazean Optik 4 20.12.2005 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.