Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2010, 18:24   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2010
Alter: 24
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cleee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Unbeantwortet: Problem mit Roller

Hallo liebe User,
ich wende mich hiermit an euch da ich ratlos bin.
Ich kriege meinen ROller nicht an.. (kick und E starter) habe auch den hilfe thread gelesen.
Ich habe eine Piaggio Typhoon BJ 2005. Noch nicht getuned nur Orginalteile.
Ja seit ein paar Tagen springt er nicht mehr an.
Zündkerze geht noch (funkt)
Vergaser geprüft
Keilrihmen ist nicht gerissen
Luftzug ist okay ich habe einfach keinen Plan mehr.
Wäre toll wenn einer von euch vllt ein paar Tipps hat, ich bin mit meinem Latein am ende.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Danke schonmal im Vorraus
Cleee ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 10.10.2010, 09:35   #2 (permalink)
Member
SA-Customer
 
Benutzerbild von DPSSystem
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 100
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Posts
DPSSystem wird schon bald berühmt werden 22
kannst versuchen vielleicht noch Luftfilter zu reinigen..
DPSSystem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 15:08   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 726
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 37 Posts
Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein 2020
Beantwortete Fragen: 3
Kommt den Benzin an? Vergaser leer machen, paar mal kicken und gucken ob die Schwimmerkammer voll is.
Cyrill7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 12:24   #4 (permalink)
Member
SA-Customer
 
Benutzerbild von DPSSystem
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 100
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Posts
DPSSystem wird schon bald berühmt werden 22
genau, kannst auch versuchen, und sonst pack benzin in die schwimmerkammer, dann geht ein 2 takter ja eigentlich immer,..wenn er seinen funken kriegt.
DPSSystem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 13:00   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Pati14
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-41812 Erkelenz
Alter: 23
Beiträge: 535
Realname: Patrik
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 58 Danke für 58 Posts
Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein 66
Beantwortete Fragen: 9
Bewertung: 100% (1)
am besten is, du machst alles ma durch, reinige den luftfilter, den vergaser auch, mit druckluft und tu ne neue zündkerze rein, dann sollte er eig wieder anspringen..
Pati14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Roller RoOx TuNeR Minarelli-Motoren - Vergaser 12 06.01.2010 04:46
Roller problem Dane15 Piaggio-Motoren - Vergaser 7 03.10.2009 14:57
Roller Problem ;) RoX-BaZz91 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 06.12.2007 11:18
problem mit roller Snake28219 Sonstige-Motoren - Vergaser 5 31.03.2006 21:06
problem mit roller SPEEDY~FunkY Peugeot-Motoren - Vergaser 4 26.03.2005 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.