Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2010, 14:30   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
awwsa747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unhappy Unbeantwortet: Helft mir bitte Starten...=:(

Heei lieber scooterfreunde =)

habe folgendes Problem....

Mein Roller hatte seitdem es kalt geworden ist (winter xD) startprobleme....

manchmal musste ich 10 sekundenlang den E-Starter halten damit er überhaupt anging...
wenn er erstmal an ist ging alles ohne probleme ........
doch eines morgens ging er garnicht mehr an.... und ich merkte dass die batterie leer wurde....also aufgeladen...batterie wieder reingemacht... Roller ging nicht an...habe gekikt tat sicht nix ausser dass der Kickstarter jz loose rumhängt aber das gewinder noch fest ist...naya ging garnix...Also erstma solang er nich geht was gemacht...Sportauspuff (Hebo) und offene Ansaugstutzemn (stage6) drangebaut...nun geht immernoch nichts .... wenn ich Anlassspray in den vergaser sprühe .. dauerts 5-8 sekunde dann geht er kurz an und dann geht er direkt wieder aus ... hört sich beim ausgehen wie absaufen an..

Achja habe ein Explorer race gt 50 euro2 also bis BJ. 2009 Bitte Helft miir Liebe Grüße Awwsa747
awwsa747 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 15.12.2010, 20:22   #2 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von niki sr5O
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-31555 Suthfeld
Alter: 23
Beiträge: 170
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
niki sr5O hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Beantwortete Fragen: 1
alter mein roller geht auch ncih mehr an bei dem wetter aber wen du den umbedingt anhaben wilst kanste nur kicken kicken kicken und nich mehr e starter is scheise da batterie immer lehr ist
achso und du kannst die zk auch mit nem feuerzeug nen bischen warm machen auch wenn ich nich so genau weis ob das wirklich was bringt

mfg nikisr50
niki sr5O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 11:29   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
awwsa747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
yaaa ich bekomm den scheiss china roller ya an aber nur eine sekunde!!! scheiß china roller -.- egal hol mir bald was vernünftiges ne aprilia oder sowas....und heute ge b ich das ding in die werkstatt und gut ist xD
awwsa747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 13:30   #4 (permalink)
Tuner
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-23569 Lübeck
Alter: 25
Beiträge: 1.462
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 63 Danke für 62 Posts
saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein 1818
Beantwortete Fragen: 11
gemisch fetter machen und die kiste springt direkt an!! (dreh ma an der gemisch schraube^^ )

is eventuell der choke kaputt?
das würde ich zuerst schauen
saschaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 11:10   #5 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von niki sr5O
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-31555 Suthfeld
Alter: 23
Beiträge: 170
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
niki sr5O hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Beantwortete Fragen: 1
china scheis was is los das is auch nen 2 takter benzinmotor ich hab auch ne aprilia die springt bei dem wetter auch nicht mehr an
niki sr5O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 12:01   #6 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von JulienDesign
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: DE-46459 Rees
Beiträge: 22
Realname: Julien
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JulienDesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Wink

china ja oder nein das is egal ich wäre auch darfür stell den richtig ein allein wegen sport pot und anderer ansaugstuzen das brauch abstimmung klar das die mühle aus geht
JulienDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 12:28   #7 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 22
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
Beantwortete Fragen: 2
Normal bei dem Wetter..bei meinem Yamaha Jog hab ich gestern 1 mal Gekickt und der Lief..heute 10 Mal und dann lief er erst..liegt einfach am Wetter..die Motoren sind auf soo Wetter einfach nicht abgestimmt..musste eben komplett neu Abstimmen..dann müsste eigentlich wieder gehn.
__________________
CSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:20   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 50
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
tobias1658 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
warum springt meiner bei egal was fürm wetter 1 kick an? xD
tobias1658 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:37   #9 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio TPH-X 50
 
Benutzerbild von Ultrakubbel
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: DE-27793 Wildeshausen
Alter: 24
Beiträge: 20
Projektblog-Einträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Ultrakubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hab ich auch ab und zu..
ich stell meinen roller dann nebens auto und verkabel die batarien mit diesen überbrückungskabeln. dann mach ich das auto an frag lass jemanden gas geben und halte den e-starter.. bei mir springt der so immer an dann muss man wenigstens nicht kicken.. dauert aber auch n paar sekunden.. ;D
Ultrakubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 13:28   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Pati14
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-41812 Erkelenz
Alter: 23
Beiträge: 535
Realname: Patrik
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 58 Danke für 58 Posts
Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein 66
Beantwortete Fragen: 9
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von tobias1658 Beitrag anzeigen
warum springt meiner bei egal was fürm wetter 1 kick an? xD
das hilft ihm nich wirklich weiter und es interessiert wirklich niemanden..

btt:
ist normal, dass die motoren bei minusgraden und auch bei etwas über dem nullpunkt nicht sofort oder manchmal auch garnicht mehr anspringen, entweder du versuchst es eben weiter oder du wartest bis es wieder wärmer wird.
MfG
Pati14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absaufen , startpilot , startprobleme
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle die bock haben in MG ein treffen zu starten bitte ma hir melden The aerox king Archiv 13 05.03.2006 21:59
Helft mir ma kurz.. problem beim starten. Str1cky Minarelli-Motoren - Vergaser 3 17.11.2005 22:17
extremes Elektronik-Problem !!! bitte, bitte, bitte helft mir !!! danielX89 Elektrik allgemein 7 27.05.2005 19:17
Aprilia DiTech( helft bitte einem Tunner!!!) Problem beim starten. AprilliaDI-Tech 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 5 08.12.2004 22:00
Leute bitte bitte helft mir!! marxx Chit Chat 0 14.03.2004 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.