Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 15:33   #1 (permalink)
New Member
SA-Customer
 
Registriert seit: Jun 2010
Alter: 29
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Ovettojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: mbk ovetto ruckelt und beschleunigt komisch

hi leute hab mal ne frage undzwar hab ich mein ovetto nach 5 jahr mal wieder ausgepackt
hatte allerdings kollbenfresser Lima war auch kapput witterung hat immer aus gesetzt und mebrane war abgebrochen so zum setup:


neu 70ccm von DR
neue Lima
neue CDI
neue Membrane
neuer Vergaser dellorto 17,5
kuplung standart, gelbe federn
Vario von Hebo hab allerdings bis jetz noch nich reinschaun können kein schlagschrauber da

den 70er hab ich eingefahren 200km
der roller ruckelt beim annfahren nd bei der ganzen fahrt unruhig mit fehlzundung ab und zu allerdings wenn ich vollgas gebe nach nerzeit fangt er sich und zieht ziemlich gut aber danach fällt die leistung ab manchmal gebe ich voll gas dann ruckelt er nich aber hat auch keine power als ob er absaüft woran könnte das liegen ach ja und irgendwie hab ich manchmal so ein klakkern hört sich dann an wie son diesel motor aber nur im leerlauf hilfe
Ovettojo ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 15.02.2011, 21:53   #2 (permalink)
Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Feb 2011
Alter: 23
Beiträge: 199
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
black eby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 99
Beantwortete Fragen: 9
es kann sein das die witterung die federn in der kupplung angegriffen hat oder die beläge ich meine du solltest folgendes erneuern variomatik gewichte riemen kuplung und das getriebe öl wechseln würe auch sinnvoll dann dürfte eigendlich nix mehr schief gehen
black eby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 22:08   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Husqvarna WRS 50
 
Benutzerbild von minarelli-freak
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: DE-47800 Krefeld
Alter: 27
Beiträge: 60
Projektblog-Einträge: 2
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
minarelli-freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 2
Die Kupplung könnte locker sein!! Also die grosse Mutter!
minarelli-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 22:43   #4 (permalink)
Tuner
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-23569 Lübeck
Alter: 26
Beiträge: 1.462
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 63 Danke für 62 Posts
saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein 1818
Beantwortete Fragen: 11
wegen fehlzündungen und so.... da geh ich von aus das das die zk is^^
saschaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
70er , anzug , fehlzündungen , ruckeln , ruckelt
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Runner ruckelt, läuft komisch,brauche hilfe axesonic92 Piaggio-Motoren - Vergaser 5 24.10.2009 13:50
Gilera Runner mit Yasuni Z ruckelt voll komisch alles ! WARUM ? Büni Piaggio-Motoren - Vergaser 2 21.07.2007 15:34
Beschleunigt komisch?! schoetti Minarelli-Motoren - Vergaser 11 27.04.2007 16:40
Mein MBK Ovetto läuft komisch! N8BaLL Minarelli-Motoren - Vergaser 8 28.07.2005 14:29
Roller ruckelt so komisch?? Speedy LC Minarelli-Motoren - Vergaser 3 22.06.2001 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.