Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2011, 00:42   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
aggro-fighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: gegendruckfeder und wandler

Hey leute hab ma ne frage zu meiner gegendruckfeder:
also wollte mir ne neue kaufen und hab heut nachmittag schon mal versucht alles auseinander zu bauen , aber hab probleme den wandler und so auseinander zu kriegen...
also sagt ma was
danke schon ma im vorraus
aggro-fighter ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 13.03.2011, 10:47   #2 (permalink)
New Member
SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von RC23Cedric
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 65
Realname: Cedy
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
RC23Cedric wird schon bald berühmt werden 00
hi erstma was haste den vor mit deinem roller was hat der für nen zylinder drauf isser noch komplett ori???
wenn du das auseinander bauen willst spannst du kupplung und wandler (komplettes teil) in den schraubstock aber mach was vor sonst haste macken in deinem wandler und kupplung dann machste den schraubstock zu aber nich zu dolle und machst dann mit na wasserpumpenzange die große mutter auf
aber vorssicht beim aufmachen vom schraubstock die kupplung könnte dir schmerzen zufügen.
ich mach das so, spanne die kupplung ein dreh die mutter so weit auf das sie sich gelöst hat dann aber immer noch auf dem gewinde sitzt stell ich mich mit den füßen auf die kupplung und drehe dann die mutter so weit auf bis die ab iss und dann vorsichtig runter gehn und schon haste die kupplung auseinander und der einbau geht genau andersrum

hoffe ich konnte helfen

mfg cedy
RC23Cedric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 19:42   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
aggro-fighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
jo
hat echt geholfen danke
also der motor is alles ori
aggro-fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gegendruckfeder , problem , wandler
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Minarelli Wandler auf Peu motoren? (orginaler wandler ersatz) a2th3x Peugeot-Motoren - Vergaser 2 08.03.2008 21:13
Frage wegen Wandler entscheidung ORK oder EVO wandler??? mhrrunner750 Piaggio-Motoren - Vergaser 3 17.03.2007 20:58
gegendruckfeder oder neuer wandler wrc 89 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 10.05.2006 15:18
Hallo. Unterschied zwischen Evolution Wandler und Ori. Wandler NRG-Brut Piaggio-Motoren - Vergaser 5 18.08.2004 01:49
Wann sollte man eine Gegendruckfeder und einen hinteren Wandler verbauen??? jossif10 Minarelli-Motoren - Vergaser 5 15.03.2003 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.