Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 18:50   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2010
Alter: 23
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Peejay94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Speedy springt nicht an (schon viel überprüft)

Hey,

hab mir jetzt schon nen haufen an Treads über klassische Startprobleme durchgelesen und auch fast alles ausprobiert.

Zu meinem Roller und der Situation:

Habe eigentlich nicht viel dran gemacht... Hab nen ZX-Pot dran (entdrosselt) keinen D-Ring und hab halt die passenden Gewichte und Kupplungsfedern drin..

Also im Ganzen kam es dazu das leider über den Winter meine Wapu in Arsch gegangen ist und ich sie halt ersetzen musste.. (Auch das Polrad)
Hab das mit meinem Vater gemacht und eigentlich auch alles richtig rangebaut... Trotzdem war es so das meine Tempanzeige immer ziemlich hoch ging ( hab immer kurz vorm roten Bereich ausgemacht) und wollte mich eigentlich heute dransetzen und das mit der WaPu nochmal überprüfen.
Jetzt war es halt so das ich unterwegs war und ich schon gemerkt das ich Leistungsverlust habe und nur noch 60 gefahren bin (eigentlich 70) kam mir schonmal nicht gut vor und hab mich dann direkt in der nächsten Straße plaziert und wollte mal gucken woran es liegen könnte und das der Roller wieder abkühlen kann (war direkt vorm rotem Bereich) hatte dann gewartet und dann war die Temperatur wieder auf so nem viertel von der Maxanzeige.
Wollte den Roller anschmeißen und es ging nicht. Es kam der ganz normale Sound halt vom E-Starter nur das er einfach nicht angesprungen ist. Auch beim kicken klang alles normal und es hört sich auch an als wenn er jeden moment anspringen würde, was er aber nicht tut /:
Musste dann erstmal nach hause schieben. Hab mich hier dann erstmal im inet
schau gemacht und hab halt die groben Sachen überprüft: ZK, Vergaser, Luftfilter, und Kolbendichtungen
Nun weiß ich nichtmehr was zu tun ist...

Hoffe ihr könnt helfen und wenns noch Fragen gibt einfach stellen.

Danke jetzt schon mal

MfG Peejay
Peejay94 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
speedfight , startprobleme
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller Springt nicht an (FAQ schon gelesen) lukas444 Minarelli-Motoren - Vergaser 8 30.04.2010 17:10
Speedfight 2 springt nicht mehr an! (schon viel durchgetestet) speedy1_furious Peugeot-Motoren - Vergaser 14 15.04.2010 19:20
roller springt nich an...alles überprüft =/ skateraimi Anfängerfragen 5 24.01.2010 19:01
Speedy springt nicht mehr an..schon alles ausprobiert, ich hoff ihr könnt helfen.. speedykilleer Peugeot-Motoren - Vergaser 13 07.11.2007 12:07
Hussar springt nicht an!!Habe aber alles überprüft Cpi/Hussar/Tek CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 17 17.01.2006 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.