|
Registrieren | Projektblogs | Hilfe | Tuningcrews | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
New Member Registriert seit: Apr 2011 Alter: 26
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
| ![]() Hey Leute hab vor mir einen NRG Power DD zu holen. Nun wollte ich von euch paar Erfahrungen hören. Welches Farbmodel gefällt euch am besten? Gibt es was Negatives am Roller? Was ist Positiv? Und was könnt ihr mir für Tipps und Trick auf den Weg geben? ![]() Und habt ihr evtl gute Setup vorschläge für die Straße? Und was kann man an der Optik machen aber so das man nicht auf den ersten Blick total auffällt? Und könnt ihr mir einen Dzb oder Speedlimiter empfehlen? mfg ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) | |
Member SA-Customer Registriert seit: Aug 2010 Ort: AT-1100 Wien Alter: 26
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Beantwortete Fragen: 2 | Zitat:
![]() Negatives eig. nicht,da Piaggio einfach top ist. gewöhn dich zuerst mal auf deinen Roller und dann kommt das tuning ![]() Einfahren nicht vergessen wenn du ihn neu kaufst. lg | |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Advanced Member ![]() ![]() Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Sep 2010 Ort: BE-2322 Hoogstraten
Beiträge: 663
Realname: Hans Abgegebene Danke: 12
Erhielt 38 Danke für 36 Posts
Beantwortete Fragen: 1 | ![]() ![]() man kann seine Tasche zwischen seine Beine stellen, was bei gilera etc nicht geht... Moped liegt gut auf der straße, ist nicht so "starr" wie andere... also man kann sich damit gut in die kurve etc lehnen ![]() Qualität ist gut, bis man anfängt zum pfuschen, da man nichtmehr aufhören kann ![]() naja Farbe... ich hab die weiße... mir gefällt es... finde aber die luftgekühlte, die orange iwie kuhler ![]() achja...verhandle dir nen gratis 1000 km service... ist ned wichtig...aber wenn was ist ganz fein... Spritverbrauch liegt auch gut... ölverbrauch sowieso... wenig pfusch blockaden, wie Sie in der Aprilia verbaut werden... zb bolzen, die im weg sind, um andere Auspuffe zu verhinder usw ![]() negatives: der 2. mitfahrer kann sich nur bei dir halten ![]() wollte eigendlich Gilera, bin aber froh, ne NRG gekauft zu haben, da alles exakt gleich ist...piaggio usw...und hatte keinen bock 200€ nur für anderes design zu zahlen |
![]() | ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dzb , nrg power , speedlimiter , street |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Angler tricks /tipps? | Italkit katana | Chit Chat | 9 | 09.07.2009 22:08 |
NRG Power - Tipps und Tricks, Beratung etc. | HennHemm | Chit Chat | 4 | 10.02.2007 15:34 |
TIPPS & TRICKS....Vorladung ! | Sk!pp3r | Chit Chat | 4 | 08.12.2005 19:23 |
Tipps & tricks bei nachtfahrten | Sr50-Freek | Elektrik allgemein | 8 | 20.12.2003 20:53 |