Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 22:44   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Speedx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Smile Unbeantwortet: Gilera Runner 50 sp ?

Hey ich hab eine Gilera Runner 50 sp bj. 09 und hab den D-ring drausen und Gasanschlag. Jetzt habe ich vor mir den "AUSPUFF HEBO PERFORMER CHROM" zuholen und ihn zu entdrosseln! Dann würde ich gerne wissen ob meine Runner ein gedrosselte CDI hat? Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch abstimmen kann ?
Danke im Voraus !!!
Speedx ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 17.04.2011, 22:58   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2011
Alter: 24
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Salomon400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hmm also ich hab n bj 2010 d ring raus und morgn klemm ich das 2te blindrohr vom auspuff ab und mach leichtere gewichte rein , wenn du einen sporti kaufn willst kauf dir denn leo vince zx handmade weil de bei dem gelegentlich nur andere gewichte rein machen musst und beim hebo was ich so weiß neuen sportvariomator kupplungsfeder gegendruck feder bla bla bla lg
Salomon400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:36   #3 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Speedx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Oke danke und welche gewichte sollte ich dann rein machen ?
Speedx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:42   #4 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von TunerNoob
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: DE-67150 Niederkirchen bei Deidesheim
Alter: 24
Beiträge: 196
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
TunerNoob wird schon bald berühmt werden 44
Beantwortete Fragen: 2
Zitat:
Zitat von Salomon400 Beitrag anzeigen
Hmm also ich hab n bj 2010 d ring raus und morgn klemm ich das 2te blindrohr vom auspuff ab und mach leichtere gewichte rein , wenn du einen sporti kaufn willst kauf dir denn leo vince zx handmade weil de bei dem gelegentlich nur andere gewichte rein machen musst und beim hebo was ich so weiß neuen sportvariomator kupplungsfeder gegendruck feder bla bla bla lg
sorry, aber da muss ich dir widersprechen oO

du brauchst bei keinem Sportpott ne neue Vario. Nur Gewichte und Kupplungsfedern musste ändern. Federn die grünen von Polini. Gewichte musste ausprobieren.

(Würde aber auch nicht den Hebo Pott nehmen )
zu empfehlen: Laser X-Pro, Stage 6 Pro Replica, Yasuni Z oder R, im Notfall noch Tecnigas Next-R. Von den Leo Vince-Anlagen rate ich persönlich ab!
__________________
Stolzer Besitzer einer MBK Nitro 2001 (:
TunerNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:56   #5 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Speedx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hat meine Runner eig. eine gedrosselte CDI ? ( die ist Bj. 09 )
Speedx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:58   #6 (permalink)
Member
SA-Customer
 
Benutzerbild von RunnerLippi
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: AT-1100 Wien
Alter: 25
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
RunnerLippi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre RunnerLippi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 77
Beantwortete Fragen: 2
Zitat:
Zitat von Speedx Beitrag anzeigen
Hat meine Runner eig. eine gedrosselte CDI ? ( die ist Bj. 09 )
nein
RunnerLippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:08   #7 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Speedx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich kann mich jetzt nicht so richtig entscheiden was für ein Auspuff ich mir holen soll und was für gewichte rein kommen für einen guten anzug ?! PLS ein paar Tipps !!!
THX
Speedx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 09:55   #8 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von HangedMan
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 37
Beiträge: 116
Realname:
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
HangedMan wird schon bald berühmt werden 11
Beantwortete Fragen: 2
Stage6 Pro Replica und versuch mal Gewichte von 3,5 - 4,5 Gramm
__________________
Jeden Tag den ich im Dieseits verbringe wächst die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können
HangedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 12:25   #9 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Speedx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich hab halt ein alles Ori ..... bringt der Stage6 dann troz. was?
Speedx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 08:48   #10 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von HangedMan
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 37
Beiträge: 116
Realname:
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
HangedMan wird schon bald berühmt werden 11
Beantwortete Fragen: 2
Hab grad gesehen, es gibt für dein Runner gar keinen Replica. Dann greif zu einem Yasuni Z.

Auszug Scooter-Attack Yasuni Z:

Die Scooter "Z" vom spanischen Hersteller YASUNI ist eine wirklich leistungsstarke Racinganlage in Verbindung mit 50-ccm- und 70-ccm- Sportzylindern. Ähnliche Leistungscharakteristik wie die Hebo Performer oder Polini Funky. Ausgerüstet ist die "Z" mit einem schwarzen Aluminium-Enddämpfer. Fetter Sound und gute Leistung.

Gewichte weiß ich bei Yasuni leider nicht.
__________________
Jeden Tag den ich im Dieseits verbringe wächst die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können
HangedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmen , gilera runner , sp 50 , sportauspuff , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Kauf Gilera Runner 50 SP Habe einen Gilera Runner endeckt für 1000€ wollte scooter-fan82 Anfängerfragen 9 06.02.2011 13:27
Gilera Runner PureJet 50 in Gilera-Werkstätte entdrosseln lassen?! geistio 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 28 03.05.2004 21:28
Gilera Runner 50DD vs. Gilera Runner Pure Jet Silver Runner Piaggio-Motoren - Vergaser 3 11.08.2002 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.