Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 03:28   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2011
Alter: 26
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox0001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Was bringt Hebo competetion plus bzw Next Generation ?

Also habe einen aerox 02 gekauft bei dem die vario mal erneuert werden muss , also wollt ich mir die hebo competetion plus kaufen ... Bei mir ist noch alles ori (endrosselt auf 50) meine Frage ist jetzt bringt das jetzt was am Anzug und an der endgeschwindigkeit ? Und wenn ja wie viel ? Außerdem hätte ich noch nen endrosselten Next-r ( ich weiß der ist kacke aber für'n Anfang ok) wie viel würde der mit der vario bringen ?
Aerox0001 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.04.2011, 11:51   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von HaiHappen
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-49549 Ladbergen
Alter: 25
Beiträge: 80
Realname: Michael
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Beantwortete Fragen: 1
klar bringt dir das was,auch mit dem next r kannste nix falsch machen.das a und o ist wie immer abstimmen.
HaiHappen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auspuff , hebo ng , tuning , vario , variomatik
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aerox mit Yasuni R Hebo Next Generation und Hebo Racing N Welche Düse ? Hudetheking Minarelli-Motoren - Vergaser 7 03.04.2010 14:26
Benelli Tuning, leute was bringt mir Laser xpro, hebob next generation com. kit. malo Sanja Minarelli-Motoren - Vergaser 2 04.09.2005 15:58
Bringt die Hebo Next Generation beim Speedfight viel. Hat sie gute leistung? Spargel Peugeot-Motoren - Vergaser 1 21.04.2003 15:30
hebo next generation bringt nix! "VIPNetworks" Peugeot-Motoren - Vergaser 3 06.04.2003 18:20
Was Bringt die HEBO Next Generation??? crazyfreak Minarelli-Motoren - Vergaser 6 03.01.2002 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.