Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 22:34   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dranneLxoR
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-55743 Kirschweiler
Alter: 22
Beiträge: 133
Realname: Lennard
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
dranneLxoR wird schon bald berühmt werden 00
Beantwortete Fragen: 1
Beantwortet: Yasuni R entdrosseln

Und zwar bekomm ich in ner Woche zu meinem Geburtstag nen Yasuni R geschenkt und ich wollte mal wissen , wie ich die Drosseln im Endschalldämpfer und im Krümmer schnell rausbekomme (am besten wäre wenns max 5 - 15 min dauert ) ... Hoffe ihr könnt mir helfen
dranneLxoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Beste Antwort - von RoxxHeiza
Pott fixieren ( vorsichtig einpsannen) und am besten mit einem Dremel die Schweißpunkt wegschleifen.
Und vorher noch ein Faden o.ä an die Krümmerdrossel binden, damit sie nicht in den Pott reinfällt.
Bei der im ESD genauso schweißpunkte wegschleifen und wenn nötig noch mit einem Hammer nachhelfen.
Dürfte weniger als 10min. dauern.

MFG
Kevin
SA Shop
Alt 29.05.2011, 22:48   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-25878 Drage
Alter: 23
Beiträge: 209
Realname: Max
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 22 Danke für 20 Posts
Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick 22
Beantwortete Fragen: 1
Einpannen, beide Schweispunkte weghauen und mit Zange oder Schraubenzieher rausziehen. Pass auf das sie dir nicht ins Rezon fällt
Babyschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:15   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von RoxxHeiza
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-32051 Herford
Beiträge: 129
Realname:
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Post
RoxxHeiza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 2
Bewertung: 0% (-1)
Pott fixieren ( vorsichtig einpsannen) und am besten mit einem Dremel die Schweißpunkt wegschleifen.
Und vorher noch ein Faden o.ä an die Krümmerdrossel binden, damit sie nicht in den Pott reinfällt.
Bei der im ESD genauso schweißpunkte wegschleifen und wenn nötig noch mit einem Hammer nachhelfen.
Dürfte weniger als 10min. dauern.

MFG
Kevin
__________________
RoxxHeiza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:26   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von aerox1101
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-93049 Regensburg
Alter: 24
Beiträge: 1.114
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein 1111
Beantwortete Fragen: 19
Bewertung: 100% (7)
Mit nem Körner auf die Schweisnähte hauen
__________________
Mit freundlichen Grüßen
aerox1101
aerox1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , auspuff , entdrosseln , yasuni r
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yasuni entdrosseln!!! SenoX Sonstige-Motoren - Vergaser 0 03.05.2010 22:41
yasuni z entdrosseln LinkinPark87 Sport-Auspuffanlagen 2 16.10.2004 14:37
Yasuni Z entdrosseln f3ucht3 h0d3n Sonstige-Motoren - Vergaser 3 25.08.2004 18:03
Yasuni Z entdrosseln Bluespeedy2 Sport-Auspuffanlagen 2 02.07.2004 18:58
Yasuni Z entdrosseln.. Vercetti Sport-Auspuffanlagen 18 04.01.2004 00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.