Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 21:11   #1 (permalink)
New Member
REX Rex 50
 
Benutzerbild von Laxados
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Laxados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
Question Beantwortet: "einfach keine power mehr"

Hi Leute...

Nochmal zum prob...
scooter50, kein anzug nach schauen ob gasdrossel drin
Fazit gashebel fühlt sich n bischen schlaffer an Roller läuft aufgebockt gut, aber keinerlei drehmoment (kraft) mit gewicht (mir).
als wenn er den gashan nicht richtig aufreist....Gasschieber und nadel können doch nur exakt sitzen oder nich?

"einfach keine power mehr"

Kerzenbild is auch immer ok.

Bin verzweifelt, habe wirklich nur nach drossel geschaut und vorher lief er super.

Ick brauch ideen.....danke im vorras.
Laxados ist offline  
Beste Antwort - von Laxados
Problem heut gefunden! Kurios!!!

Habe heute mal versucht den Bowdenzug vom Gasschieber nicht korrekt (komplett durch die Drosselklappenrastfeder) zu machen, sondern dit mal n bischen früher durch die feder zu schieben und dann einzuhängen.....erst die ganze zeit vollgas...2 einhähngeversuche(gasgriff fühlt sich aber fast an wie vorher)...denn "oh guck" ca bei 3/4 der feder rausgegangen und denn eingehangen....und er zieht wieder *freu*

Noch nicht ganz wie vorher, aber ich kann mich wieder auf die strasse trauen und der fehler is gefunden. (kein vollgas gabs)

jetzt meine doofe frage, der bowdenzug is zu lang oder? Wenn jemand dit verstanden hat was ich vorher beschriebne habe. *lol*

Wie kann ich ihn vernünftig kürzen? Abschneiden und irgend ne art von kappe drauf oder lötpunkt oder so?

Danke.......Bin Glücklich....mehr input....;-)
SA Shop
Alt 12.07.2011, 23:00   #2 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
D3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 66
Ich kann natürlich nicht wissen, ob alles exakt sitzt.
Was hast denn für ein Setup?
__________________
.. der "Danke-Button" tut nicht weh
D3nny ist offline  
Alt 13.07.2011, 21:00   #3 (permalink)
New Member
REX Rex 50
 
Benutzerbild von Laxados
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Laxados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
Talking Kurrios!!!

Problem heut gefunden! Kurios!!!

Habe heute mal versucht den Bowdenzug vom Gasschieber nicht korrekt (komplett durch die Drosselklappenrastfeder) zu machen, sondern dit mal n bischen früher durch die feder zu schieben und dann einzuhängen.....erst die ganze zeit vollgas...2 einhähngeversuche(gasgriff fühlt sich aber fast an wie vorher)...denn "oh guck" ca bei 3/4 der feder rausgegangen und denn eingehangen....und er zieht wieder *freu*

Noch nicht ganz wie vorher, aber ich kann mich wieder auf die strasse trauen und der fehler is gefunden. (kein vollgas gabs)

jetzt meine doofe frage, der bowdenzug is zu lang oder? Wenn jemand dit verstanden hat was ich vorher beschriebne habe. *lol*

Wie kann ich ihn vernünftig kürzen? Abschneiden und irgend ne art von kappe drauf oder lötpunkt oder so?

Danke.......Bin Glücklich....mehr input....;-)
Laxados ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anzug , gasschieber , power , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektro- Problem Motor geht nicht mehr an """"""!!!!!!!!!! Xibit Elektrik allgemein 2 12.12.2010 22:13
***SR50 Minarelli goes "Mehr Power" + High End*** flex0r Project-Corner 5 31.05.2010 23:04
Power "untenrum" perfekt da, "obenrum" fehtls aber dann ACID Speedfight Peugeot-Motoren - Vergaser 23 09.05.2008 21:58
Welcher hat mehr Power "Polini vs. D.R." stoffelb Peugeot-Motoren - Vergaser 8 06.04.2006 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.