Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2011, 00:47   #1 (permalink)
New Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Street Styler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Angry Unbeantwortet: problem mit keeway ry8

hallo ich habe einen keeway ry8 und ein großes problem er ziht einfach nich also er springt an wenn ich den e start nur angucke den lass ich ihn einbischen warm laufen und dann will ich losfahren aber er nimmt kein gas an wenn ich vollgass gebe geht er aus den fahre ich so 20-30 meter auf halbgas den kann ich erst vollgas geben aber er fährt nur 30-40kmh und er ruckelt dann immer vorher lief er 90-95 hilfeeeee

Ps: wenn ich ihn auf den hauptständer stehl und den und mein finger in disem teil vom luffi steckt zieht ereinwandfrei

setup
neuen zylinder 50ccm racing
neuen kolben
neuen luffi
neue zündkerze
alle kompleten lager neu
neue kurbellwelle
neue semmeringe
neuen tank
3 gramm gewichte
stage 6 keilriemen
stage 6 kupplungsglocke
stage 6 kullus
so der rest ist ori.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Street Styler ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 20.08.2011, 02:12   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
trissiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Eventuell stimmt dein Gemisch nicht, wofür deine HD und ND verantwortlich sind.
Das heißt; FALLS du deinen Vergaser noch nicht Abgestimmt hast, mach das

Ach und hast du einen größeren Vergaser für deinen Sportzylinder?
trissiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keeway ry8 , zieht nicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keeway problem Onky Sonstige-Motoren - Vergaser 9 30.09.2011 08:49
EURO I problem mit keeway ry8 Street Styler CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 0 19.08.2011 12:16
EURO I Keeway Problem M4rciii CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 2 30.03.2011 21:34
EURO II keeway problem Focus94 CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 0 24.03.2011 21:28
EURO II Keeway Ry8 Problem Keeway tuning CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 1 06.07.2009 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.