Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 17:16   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
lobolinolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: High end SR www Bj 98

Hallo Leute!

Ich möchte ein neues Projekt mit meinem Roller angehen. Habe den Roller damals 98 neu gekauft. Leider musste der damasl 2 Jahre später einem Auto weichen. Eben diesen Roller kaufte ich vor etwa 2 Monaten zurück.http://www.scootertuning.de/images/smilies/rolleyes.gif Leider ist er etwas beschädigt, Holme verbogen, Verkleidung gebrochen, etc.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was momentan so High end ist!
Will dass der dann so richtig geil dasteht und Druck macht!!!!!!!http://www.scootertuning.de/images/smilies/biggrin.gif

THX mal im vorraus
lobolinolo ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 14.11.2011, 12:11   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von smallblock
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: DE-24969 Lindewitt
Alter: 32
Beiträge: 240
Realname:
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 32 Danke für 32 Posts
smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick 44
Beantwortete Fragen: 6
wie ich es jetzt verstanden hab hast du dir ein unfall roller gekauft, da muss du erstmal sehen das du den rahmen überhaupt noch hinbekommst

du musst mal genauer beschreiben was du willst. mit nur High End kann man auch nicht viel anfangen.
__________________
Projekt Aprilia OLD SR 50 DSSC 2012
Sidekick: AP70nord
smallblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 13:13   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
lobolinolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Der Rahmen ist Ok! Am liebsten wär mir, dass ich einen 125 draus mache, aber gibt es soetwas mit ABE? Wahrscheinlich nicht. Also neuer Motor (75ccm?) und alles was so dazu gehört, wie hintere Riemenscheibe, Variomatik, Getriebe, Welle, Luftfilter, etc., etc., auch an neue Gabel und Feder hab ich gedacht. Leider kann ich den aber so nicht anmelden.
lobolinolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 13:29   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von smallblock
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: DE-24969 Lindewitt
Alter: 32
Beiträge: 240
Realname:
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 32 Danke für 32 Posts
smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick smallblock ist ein wunderbarer Anblick 44
Beantwortete Fragen: 6
125er motor geht gib es nicht nur zuviel aufwand für die straße also wegen zulassung, schon ünmöglich.

ich hab das gefühl du hast wenig erfahrung mit roller. wenn es für die strasse sein soll mach den wieder fit das er läuft und damit fahren kannst, also noch nichts mit tuning.


und sammel erstmal erfahrung und lese dich bischen hier im forum schlau
__________________
Projekt Aprilia OLD SR 50 DSSC 2012
Sidekick: AP70nord
smallblock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
high end , projekt , sr 50 , sr 50 minarelli
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
High Setup! High Injection! ??? Aber welche? Nrg Rocket Racer Piaggio-Motoren - Vergaser 18 29.03.2005 01:04
Wie lange halten eure High-End Kurbelwellenlager durchschnittlich auf High-End Setup High-Endtuner Piaggio-Motoren - Vergaser 10 13.10.2004 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.