Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2011, 15:28   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 31
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Meikinho1997 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Factory

Hallo leute bin seit ca einer woche stolzer aprilia sr 50 factory besitzer ) .... nun zu meiner frage wie schell wird er laufen wenn ich
malossi fly clutch
malossi multivar 2000
neue kupplungsfedern
keilriemen top performance
neue vario gewichte
drinnen habe .... und ich komme aus österreich das heißt meiner darf 45 laufen ... wie schnell wird er dann ca laufen ? ;D
und kann mir vielleicht jemand sagen welche gewichte und welche kupplungsfedern ich verwenden soll ?
danke schonmal im vorraus
mfg michael
Meikinho1997 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 17.12.2011, 16:21   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 3 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von sven3322
 
Registriert seit: Nov 2011
Alter: 22
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
sven3322 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Mach dir nen anderes setup
malossi delta clutch
malossi multivar
malossi kevlar keiler

federn sind bei der midrace kupplung schon drinne

wennda dan noch nen anderen pott holst (yasuni)

alle drosseln raus

welche ori gewichte sind den drin ?
~90
sven3322 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:42   #3 (permalink)
New Member
Honda X8R-S 50
 
Benutzerbild von X8R-Pabst
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 30
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
X8R-Pabst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
Wenn ein anderen Auspuff dann Gianelli auf Einspirtzer.. Also ich denke mal da die ganzen Factory's eh original schon ziemlich schnell sind so um die 90-95km/h mit sehr akzeptabelen Anzug.. :-)
__________________
*Das wahre Glück eines Scootertuners ist ein Honda fahren zu dürfen*
X8R-Pabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 22:35   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 31
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Meikinho1997 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Und wenn ich den D ring drinnen lasse wie schnell läuft sie dann ? 60 ?
Weil ich möchte auch nicht mehr als 65 fahren und sportpott is mir zu auffällig ! )
Und noch eine frage nämlich ich mache gegrn einrn freunf ein rennen und der hat einr aerox komplett offrn und leovinci zx aber schlecht abgestimmt ? Werde ich gewinnen ? ;D
danke schonmal im vorraus
Meikinho1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 11:23   #5 (permalink)
Member
Eigenbau
 
Benutzerbild von Aeroxana
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: DE-46562 Voerde
Alter: 24
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Aeroxana wird schon bald berühmt werden 22
Beantwortete Fragen: 1
Du wirst gewinnen ! Da du schon von Werk aus einen 17.5 Vergaser verbaut hast ! und mit dem ganzen Tuning Gelumpe wirst du ihn locker abziehen Da ich selber einen Aerox fahre weis ich das wenn du das gleiche (ähnliche) Setup auf einen Aerox schraubst , der Aerox gewinnen wird

Viel Spaß
Aeroxana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 12:24   #6 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Neo´s 50 (bis Bj. 07/2007)
 
Benutzerbild von Neos-power94
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: DE-57299 Burbach
Alter: 24
Beiträge: 584
Realname: Alexander/Bomber
Bilder: 35
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 20 Danke für 19 Posts
Neos-power94 ist einfach richtig nett Neos-power94 ist einfach richtig nett Neos-power94 ist einfach richtig nett Neos-power94 ist einfach richtig nett 33
Beantwortete Fragen: 2
mann kan nie genau sagen wie schnell er läuft das ist abstimmungs sache
__________________
Wir sind der B.O.S.C.!!
Helden Leben Lange, doch Legenden Sterben Nie!
Neos-power94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 20:35   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 31
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Meikinho1997 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke .... aber nun nochmal zu meiner frage ? mit ca wieviel gramm sollte ich sbtimmen hab mal gehört die muva gehört 1 gramm schwerer abgestimmt als die standart vom factory ..... und kupplungsfedern sind bei der kupplung dabei ? also brauch ich keine neuen zum Abstimmen ?
Meikinho1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
factory , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DZB für factory unisolder2 Piaggio-Motoren - Einspritzer 6 07.08.2011 18:34
CDI vom Factory ?!?! TPH$tyla Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 1 06.04.2007 01:29
SR 50 factory TPH$tyla Piaggio-Motoren - Vergaser 6 08.02.2007 16:23
SR Factory Factory1310 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 10 23.09.2006 18:14
Factory böka 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 2 06.06.2006 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.