Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 23:15   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Street
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: DE-40822 Mettmann
Alter: 25
Beiträge: 11
Realname: André A.
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Post
STINAC777 wird schon bald berühmt werden 00
Exclamation Unbeantwortet: Sr50 Street Federbein

Moin
Undzwar gibt es in den ganzen Shops nur so komische federbeine für meinen scoot...
Meine Frage daher passt ein Federbein von z.B. einer Rox? Wenn ja muss ich da was anpassen?
Sehr wichtig
Danke
STINAC777 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 24.01.2012, 00:17   #2 (permalink)
New Member
Piaggio NTT 50
 
Benutzerbild von -Bino-
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-21337 Lüneburg
Alter: 29
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
-Bino- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
das is doch der sr mit pia block? nein da passt keins vom aerox!
-Bino- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 17:43   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Street
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: DE-40822 Mettmann
Alter: 25
Beiträge: 11
Realname: André A.
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Post
STINAC777 wird schon bald berühmt werden 00
ok aber kann man nicht von irgendeinem scoot ein dfederbein anpasssen? weil das standart genauso wie die von malle sind richtig scheiße!
STINAC777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 17:46   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 23
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
Beantwortete Fragen: 2
also oben müsste das ja passen..und unten kann man das problem vielleicht lösen entweder mit einem selbstgefräßtem HLS oder das man die aufnahme vom Ori Stoßdämpfer nimmt..aber bin mir da nicht sicher.
__________________
CSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , federbein , high end , sr50
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt ne Aprillia sr50 ditechverkleidung immer auf einen Aprillia sr50 Street Sascha a Anfängerfragen 3 27.11.2009 07:39
sr50 factory tacho an sr50 street ssl25 Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 2 07.03.2009 11:44
SR 50 Street/Sport/Funmaster Federbein Ix_sR_FrEaK_xI Optik 7 28.03.2008 16:29
Neues Federbein ?!? Street TrIpLeZeD Piaggio-Motoren - Vergaser 4 19.09.2007 09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.