Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2012, 16:35   #16 (permalink)
Tuner
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-23569 Lübeck
Alter: 25
Beiträge: 1.462
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 63 Danke für 62 Posts
saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein 1818
Beantwortete Fragen: 11
Zitat:
Zitat von Jokerkp Beitrag anzeigen
AeroxKaan
ist das Problem bei dir gelöst? weil ich habe das selbe/Ähnliches Problem denke meiner bekommt auch nicht genug sprit weil immer nach kurven fahren oder so stottert er immer erst kurz und wen ich stehen bleibe ist er immer FAST ganz leer woran liegt das? ist es bei mir auch der Tank der verdreckt sein könnte? falls ja womit soll ich ihn waschen? muss ich dafür den ganzen Tank ab nehmen? usw. bitte ausführlich erklären

Vergaser habe ich bereits gereinigt Düsen und so auch

lg
bei dir könnte es am schwimmer ligen... das der zuwenig durichlässt...
weis jez garnich ob man den irgentwie einstellen kann oder so.....
saschaa ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 24.06.2012, 17:30   #17 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Registriert seit: Jun 2012
Alter: 28
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Jokerkp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Zitat:
Zitat von saschaa Beitrag anzeigen
bei dir könnte es am schwimmer ligen... das der zuwenig durichlässt...
weis jez garnich ob man den irgentwie einstellen kann oder so.....
ne glaub ich nicht ich glaube ehr das der Tank verdreckt ist oder zumindest etwas wischen tank und Benzin filter da dieser ja immer fast so gut wie leer ist wen ich nache bisschen fahren stehen bleibe... und im stand bisschen rein tropft^^
Jokerkp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , benzin , hilfe , läuft nicht , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser bekommt kein Benzin Spider1 Piaggio-Motoren - Vergaser 1 10.05.2011 21:28
vergaser bekommt kein benzin SuessSchnupp78 Tips & Tricks allgemein 1 12.05.2008 17:08
Vergaser Problem bekommt kein Benzin ItaloStyleZ93 Piaggio-Motoren - Vergaser 4 25.08.2007 14:24
Vergaser bekommt kein Benzin HILFE timo258 Suzuki-Motoren - Vergaser 2 04.11.2003 11:23
Vergaser bekommt kein Benzin mehr... ScooterRacing Minarelli-Motoren - Vergaser 3 20.03.2001 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.