Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012, 17:23   #16 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von Iceblade77
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-45731 Waltrop
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Iceblade77 wird schon bald berühmt werden Iceblade77 wird schon bald berühmt werden 55
Beantwortete Fragen: 3
Ich hab den Sf3 AC aber ich meine am LC ist ein temperaturmesser für die Wasserkühlung angebracht?

Mit der Düse würd ich gucken entweder schauste wie der Roller läuft wenn er mit Kupplungsfedern und Gewichten abgestimmt ist. Wenn du dann merkst oh da stimmt was nicht dann musst du die HD wechseln.

Man stellt es mit der HD ein D wenn die schwarz und feucht ist läuft er zu Fett dann muss man runter gehen mit der Größe . Rehbraun ist optimal.

Halt alles ne Abstimmungssache von Roller zu Roller
Iceblade77 ist offline  
SA Shop
Alt 31.03.2012, 17:31   #17 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
computerkoenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
gut dann würd ich das zeug jetzt dann bestellen.

was ist mit dem Riemen?

Ich meinte die Benzin, Luft Gemisch schraube.

#EDIT: dieser Riemen wäre lieferbar. Is der Gut/OK?
Zitat:
Keilriemen Malossi X-Kevlar Belt X-Kevlar Peugeot B=18 / H=8 / L=755 / W=32°
Wenn ich das weiß bestell ich die Teile.


#EDIT:

habe die Teile jetzt bestellt.
Hier nochmal ne Liste.

1x Auspuff Laser X-Pro (ersteigere ich noch in ebay)
2x Spiegel Stage6 F1 carbon matt (links & rechts) (carbon glanz war nicht lieferbar)
2x Spiegeladapter Stage6 für Peugeot (M8) (hoffe, dass die Spiegel damit an mein SF3 passen)
1x Vergaserdüsenset Hauptdüsen Gurtner BGM 50-72 (10 Düsen)
1x Keilriemen Malossi X-Kevlar Belt X-Kevlar Peugeot B=18 / H=8 / L=755 / W=32°
1x Variator Malossi Multivar
1x Abstimmset Polini 16x13 5,5-6,0-6,5-7,0gr
1x Kupplungsfedern Polini (107mm)
1x Blockierwerkzeug Kupplung & Schwungscheibe
1x Luftfilterspray Motul 400ml



Danke Leute! Ihr habt mir echt sehr geholfen. War noch in nem anderen Forum unterwegs, aber da gabs genau eine Antwort bis jetzt. Auch dank an die Iceblade. Freu mich schon drauf und bin gespannt wv mehr anzug und Endgeschwindigkeit das bringt.

Geändert von computerkoenig (01.04.2012 um 14:29 Uhr)
computerkoenig ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
inspektion , speedfight 3 , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piaggio nrg dt bj09. vergaser goldplätchen frage (allgemein tuning frage...) PIAGGIO<NRG Piaggio-Motoren - Vergaser 3 05.12.2010 13:46
Speedfight 2 Tuning-Frage steven- Anfängerfragen 2 11.06.2009 18:19
Newbie Frage: Speedfight 2 LC Tuning tommyboy2222 Peugeot-Motoren - Vergaser 4 20.04.2006 14:45
speedfight tuning frage an alle bitte um antwort GHOSTFACE-RACER Optik 6 01.06.2004 18:57
speedfight tuning frage an alle bitte um antwort GHOSTFACE-RACER Peugeot-Motoren - Vergaser 0 31.05.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.