Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 17:28   #1 (permalink)
Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von Malbomarco
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-46049 Oberhausen
Alter: 26
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Malbomarco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Polini Variomatik passt nicht auf NRG MC2

ich habe probleme diese einzubauen bzw passt die nicht...



die vario ist ja viel dicker als die ori vario und wenn ich alles einbaue dann passt das nicht sprich darauf wo der keilriemen drauf läuft ist viel zu lang ich bekomme die riemscheibe etc nicht mehr drauf.....

und wenn ich vom ori diese stange nehme ist diese zu kurz und der riemen würde auf dem gewinde laufen

die vario passt ohne diese distanzscheibe die ganz hinten an der kurbelwelle draufkommt damit die vario nicht dort anschleift aber wie gesagt ohne diese distanzscheibe reibt die vario an dem blech was die ölpumpe und so hält da wo die wasserpumpe angetrieben wird



würde mich freuen wenn du ihr mir tipps geben würdet oder euch mit dem problem auskennst



mfg
Malbomarco ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 11.04.2012, 19:01   #2 (permalink)
Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von Malbomarco
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-46049 Oberhausen
Alter: 26
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Malbomarco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
keiner hier eine idee ?????????
Malbomarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 01:04   #3 (permalink)
Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von Malbomarco
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-46049 Oberhausen
Alter: 26
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Malbomarco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
immer noch keiner eine idee ?!?!?!?!
Malbomarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 03:31   #4 (permalink)
Member
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von Launi97
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: DE-93180 Deuerling
Alter: 22
Beiträge: 167
Realname: Max
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Launi97 ist einfach richtig nett Launi97 ist einfach richtig nett Launi97 ist einfach richtig nett Launi97 ist einfach richtig nett Launi97 ist einfach richtig nett 33
Beantwortete Fragen: 2
Hast du das exactq fuer dein modell gekauft? und wuerde es ohne d ring reingehen?
Launi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 11:32   #5 (permalink)
Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von Malbomarco
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-46049 Oberhausen
Alter: 26
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Malbomarco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja natürlich habe ich es für mein modell gekauft es passt auch exakt auf die kw ja ohne dring passt das aber das meine vario sich hinten dort wo die wapu angetrieben wird abschleift und dampft habe ich auch keine lust drauf der dring muss 100% draufbleiben nur jezt weiß ich nich ob die komplette kw zu kurz ist ich habe einfach keine ahnung ich versuche mal später bilder zu machen...

mfg
Malbomarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 17:09   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von playazz
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: DE-77830 Bühlertal
Alter: 25
Beiträge: 844
Bilder: 23
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 61 Danke für 60 Posts
playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein playazz kann auf vieles stolz sein 99
Beantwortete Fragen: 2
Zitat:
Zitat von Malbomarco Beitrag anzeigen
ja natürlich habe ich es für mein modell gekauft es passt auch exakt auf die kw ja ohne dring passt das aber das meine vario sich hinten dort wo die wapu angetrieben wird abschleift und dampft habe ich auch keine lust drauf der dring muss 100% draufbleiben nur jezt weiß ich nich ob die komplette kw zu kurz ist ich habe einfach keine ahnung ich versuche mal später bilder zu machen...

mfg
ja mach mal bilder besser ist es normalerweise muss alles passen und das Die vario "dahinten " Qualmt normalerweiße ist ne Distantzscheibe dazwischen kann sein das deine vario an dem Kleinen keilriemen hintendrann der Die wasserpumpe antreibt reibt??
__________________
playazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 17:20   #7 (permalink)
Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von Malbomarco
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-46049 Oberhausen
Alter: 26
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Malbomarco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
darum sage ich ja ohne diese distanzscheibe geht das nicht da meine vario dort hinten dran reiben würde !
Malbomarco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
piaggio , variomatik
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Variomatik passt nicht Mathias O. Piaggio-Motoren - Vergaser 3 22.12.2005 10:26
Variomatik passt / passt nicht Slade2k Peugeot-Motoren - Vergaser 4 14.11.2005 16:30
welche variomatik passt auf eine polini welle didc Minarelli-Motoren - Vergaser 3 23.08.2004 20:32
Variomatik passt nicht mehr SpeedFOR-Race Tips & Tricks allgemein 7 09.07.2004 14:23
Passt die Polini Kurbelwelle nur auf die evolution Variomatik? Minarelli tuner Minarelli-Motoren - Vergaser 2 10.03.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.