Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2012, 11:44   #1 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Nico-GE50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Generic Spin GE50 Fährt Nicht mehr (als 20KM/H)(STATT 80KMH)

[U]Moin moin.
zuerst möchte ich mal sagen das ich weiß das es ein atu roller ist & viele denke ja OMG und so aber ich finde ihn gut ... so jetzt zur frage.

Mein Roller : ATU Generic Spin GE50
Set-Up: ZX-Sportauspuff,Gelbe Malossie Kupplungsfedern,Andere Vario'gewichte'
(*EIGENDLICHE*) KM/H Zahl :78KM/H
So & jetzt zum problem unzwar hat der freund meiner schwester gemeint der luffi hat irgendsone drossel(schnochel glaub ich meinte er) so dann hatte er die rausgenommen& wir haben die kiste mal angeschmissen so un im stand ging auch alles also GING NICHT AUS oder so dann wollte er kurz ne runde drehen ,fährt los gibt gas & dann ist er immer abgeschmiert als wenn man ihn abwürgt. so dann meinte er ja wir gucken mal ob wir die 68 HD von mir reintuhen dann leuft er . (VORHER 48,5) So dann lief er auch aber wenn er kalt war und man los fuhr hatte er nurnoch gestottert ( SCHNORCHEL*drossel) Wieder Drinne da Es mit der 68HD auch nicht lief . So dann kam ich nächsten tag wieder Mit meiner stotter kiste (Was total peinlich in der stadt war) & ich habe ihm gesagt er solle mir wieder die 48,5 reinmachen so er lief wieder perfekt dann ist er ne runde gedreht kahm wieder & mach roch nur benzin ... das benzin ist (mehr als) *Rausgetroft* Aus den vergaser & aus dem überlass schlauch . so am ende haben wir dann die dichtung mit den kleinen schlitz richtig reinbekommen so dass er wieder vernünpftig lief . wir gingen alle rein ...

NACH 1 STUNDE bin ich rausgegangen & wollte nachhause fahren( Ich fuhr los alles war gut bis 20 KM/H (statt fast 80) Da fing er mehr als zu stottern an & schlugg mich immer mehr zurück mitten in der fahrt wurde es den auch nur noch 10km/h... so jetzt wissen wir aber nicht was das sein könnte ...
Bitte um hilfe da ich morgen zur arbeit fahren muss damit.

mfg.Nico/U]
Nico-GE50 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 31.07.2012, 23:28   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Mautes1992
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: DE-66271 Kleinblittersdorf
Beiträge: 180
Realname: Pascal
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 15 Posts
Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch 00
Beantwortete Fragen: 1
Hallo...
An deiner stelle würde ich den vergaser mal.gründlich reinigen und fachgerechtzusammen bauen...
Und wenn man den schnorchel raus macht muss man die hd erhöhen aber nich 20 nummern wie du... Ca 5-10 nummern würde ich ausprobieren...
Mfg Mautes
Ps wenn er ausgeht wenn du den schnorchel rausmachst kommt davon das er zu wenig sprit bekommt... Und das stottern mit der größeren hd weil er dann zuviel bekommen hat musst halt die perfekte düse finden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
__________________
Mautes1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptdüse , kmh verlust , springt schlecht an , stottern , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EURO II CPI/Generic Spin Ge50 zur Funsau R3j0n0 CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 3 11.07.2012 19:59
Langzeiterfahrungen Sportauspuff für Generic Spin GE50 Mahoo Chit Chat 4 07.02.2009 20:27
Spin ge50 generic von atu Rusher159 Piaggio-Motoren - Vergaser 7 05.05.2008 22:30
Generic Spin ge50 und Quattro Optik ODF!!! GhostRiderofCPI Optik 0 05.06.2007 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.