Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2012, 02:27   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 27
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Roller presst Luft aus dem Auspuff!!!

Hallo alle zsm,

mein Roller presst teilweise kräftig luft aus dem auspuff! Also man hört richtig so ein art "Pfeiffen" wenn er die Luft herraus presst... Was bedeutet das und wieso tut er das?
Liegt es daran ddas der Roller Falschluft zieht?
Was ich noch sagen kann ist das der Roller nicht richtig läuft, da er falschluft zieht und deshalb glaube ich auch nicht startet, bzw wenn er startet tut er es nur wenn ich gas gebe!)

Danke im vorraus
Sr50-Killer ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.08.2012, 08:34   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-88213 Ravensburg
Alter: 27
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 17 Danke für 16 Posts
Ihaveaspeedi2 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
komisch das aus einem auspuff luft rauskommt...

DD
Ihaveaspeedi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 14:28   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 27
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
So meinte ich ja nun auch nicht

Sondern das der Roller teilweise die Luft herraus Presst und zwar so das man richtig ein art pfeiffen hört... Aber ich glaube das sind fehlzündungen!?
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 15:05   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Aerox freAk 007
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-50667 Köln
Alter: 27
Beiträge: 1.696
Realname: Uggi
Bilder: 51
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 154 Danke für 153 Posts
Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen 3131
Beantwortete Fragen: 25
Kann dir net folgen, also dein roller presst luft heraus der dich wie ein pfeifen an hört ?

Halt den pott unten mal zu und gebe gas , wird bestimmt undichtigkeit sein .
__________________
Aerox freAk 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:21   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 27
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja habe ich berreits! Der krümmer ist undicht und wenn er die Luft so stark heraus presst, sieht es so aus als wenn KEINE abgase mit herraus kommen!?
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 14:31   #6 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 27
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Wie oben schon geschrieben habe ich das bereits getan und der krümmer ist undicht! hat ungefähr 0,5 bis 1mm kleine löcher! Und wenn die Luft so stark herraus gepresst wird, sieht es so aus als wenn da keine abgase mit herraus kommen!
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 14:53   #7 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-88213 Ravensburg
Alter: 27
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 17 Danke für 16 Posts
Ihaveaspeedi2 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
und warum dichtest du ihn nicht ab ?
dann wäre dein prob geklärt?
Ihaveaspeedi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 03:34   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 27
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe!
So habe nun einen Leovince Handmade TT drann und er wird trzdem noch dumpf!
Aber wenn ich an der CDI dies Schwarz-Weiße kabel ab mache, springt er ohne schlüssel, sprich ohne zündung an und ist lauter! aber wenn ich gas gebe, dreht er nicht hoch, sondern säuft langsam ab bzw geht langsam aus. Kann es sein das es an meiner CDI oder so liegt? Vllt ist die ja defekt!?
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 04:09   #9 (permalink)
Tuner
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-23569 Lübeck
Alter: 28
Beiträge: 1.462
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 63 Danke für 62 Posts
saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein saschaa kann auf vieles stolz sein 1818
Beantwortete Fragen: 11
das sind fehlzündungen....
könnten durich zu magerres gemisch entstehen....
saschaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 14:22   #10 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 27
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Okay, danke erstmal

Aber wieso wird der nicht Dumpf wenn ich das Schwarz-Weiße Kabel von der CDI abnehme?
Und wie kann ich gucken ob Öl mit in Vergaser kommt?
Und wie stelle ich das ein das das Gemisch nicht mehr soo mager ist? Eig. ja nur Luft-gemisch-schraube herraus drehen, oder?

Geändert von Sr50-Killer (11.08.2012 um 14:53 Uhr)
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auspuff problem , luft , qualm , sr50
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller hustet luft aus auspuff gutschi Minarelli-Motoren - Vergaser 11 04.09.2006 22:47
Welchen auspuff für nrg mc3 dt(luft) Sn!p3r tuning Chit Chat 1 16.03.2006 19:16
auspuff schiesst luft, was das ? barox_2 Piaggio-Motoren - Vergaser 12 14.08.2005 19:34
auspuff zx zieht luft bei x8r honda racing Honda-Motoren - Vergaser 7 11.02.2005 14:05
Luft durch Auspuff Fullive Sport-Auspuffanlagen 17 09.01.2004 00:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.