Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2012, 19:20   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2010
Alter: 23
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Peejay94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortet: Speedfight 2 läuft kaum noch -.-"

Hey, ( schreibe hier viel, hoffe ihr nehmt euch die Zeit)

habe einen Speedfight 2 LC (Bhj. 2002) und der lief auch die letzten 4000-5000 km einwandfrei.
Ich bin gestern zu einem Kumpel gefahren, stand an einer Ampel und dann ging das Problem los.
Erst war der Anzug langsamer als wenn ich schieben würde (bin fast umgekippt) und bin dann irgendwann mit 20 km/h durch die Gegen gestümpert bis ich mich auf eine Einfahrt retten konnte.
Dort habe ich dann auch erstmal Zündkerze und so überprüft aber da war nichts zu finden habe dann das Hinterrad in der Luft stehen gehabt , den Roller angeschmissen und Gas gegeben. Da hat er dann relativ normal Angezogen und hat dann irgendwann angefangen zu "husten" und ist dann kurz runtegestottert und hat danach direkt wieder angezogen, danach hab ich die Hand vom Gas genommen, trotzdem hat mein Roller dann noch Vollgas gegeben und hat dann erst aufgehört als ich die Zündung ausgemacht habe.
Bin dann weiter gefahren und es hat sich dann halt abgewechselt, 20 km/h gestümper und bis auf 50 km/h hochziehen und runtestottern.

Setup:

Leo Vince ZX
Motoforce 50ccm Sport
Alles abgestimmt

Hab mir den Vergaser angeschaut und nen Kobenfresser ausgeschlossen.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

MfG
Peejay94 ist offline  
Beste Antwort - von speedy 1981
Würde mir die membrane um ass mal anschauen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
SA Shop
Alt 18.08.2012, 20:01   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von speedy 1981
 
Registriert seit: May 2004
Ort: DE-27755 Delmenhorst
Alter: 37
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein speedy 1981 kann auf vieles stolz sein 2424
Beantwortete Fragen: 1
Würde mir die membrane um ass mal anschauen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
__________________
Jage nicht was du nicht Töten kannst

speedy 1981 ist offline  
Alt 20.08.2012, 17:21   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2010
Alter: 23
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Peejay94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Worauf soll ich denn achten?
Habe jetzt erstmal nur den ASS von oben abgeschraubt und da sind jetzt die 3 Membranenklappen.

Danke jetzt schonmal
Peejay94 ist offline  
Alt 25.08.2012, 18:09   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2010
Alter: 23
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Peejay94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hab das jetzt selbst geklärt,

lag an den Membranen hab sie kurz überprüft und in Grundstellung gebracht
Peejay94 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kein anzug , speedfight 2 50 lc , stottert
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 zieht kaum noch! m1xery Peugeot-Motoren - Vergaser 2 25.06.2011 14:22
Speedfight 2 LC läuft nur noch 50 (bitte erst durchlesen)!!! stylefreak Peugeot-Motoren - Vergaser 5 08.03.2009 22:33
Speedfight LC läuft nur noch im Standgas deisterfighter Peugeot-Motoren - Vergaser 3 22.01.2008 21:22
Mein Speedfight läuft nur noch 60 mit Sport Setup Skope2k7 Peugeot-Motoren - Vergaser 13 24.06.2007 12:46
Wie läuft der "Yasuni R" auf dem Speedy2LC? Besser als "Technigas RS"? KingSpeedy Peugeot-Motoren - Vergaser 4 01.07.2004 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.