Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2012, 19:18   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bjarne1998 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Aerox springt schlecht/manchmal garnicht an

Hey Leute,
Mein Aerox springt seit dem ich die ori vario Wieder drin habe wenn er kalt ist sehr schlecht an/ manchmal auch garnicht an.
ich hatte vorher ne sport vario von malossi drin und da musste ich nur 1 mal kicken max. 2 mal.
woran liegt es?
ich habe folgendes verbaut:
-RMS blue line sport zylinder
-Motorforce Sport Kurbelwelle
-Dellorto 12er (standart)
bjarne1998 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 30.08.2012, 20:22   #2 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: AT-4050 Traun
Alter: 29
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
sr50black befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
1. Schau ob du nen funken hast
2. Überprüf ob der jok richtig geht.
sr50black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:24   #3 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bjarne1998 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von sr50black Beitrag anzeigen
1. Schau ob du nen funken hast
2. Überprüf ob der jok richtig geht.
es liegt an der Zündkerze sie ist nach eimal kicken voller öl!? woran liegt das?
mfg

Geändert von bjarne1998 (30.08.2012 um 20:49 Uhr)
bjarne1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 08:50   #4 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: AT-4050 Traun
Alter: 29
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
sr50black befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Dan bekomnt der motor kein benzin sondern nur oil schau mal ob der benzinpumpe kaputt ist oda verstopft.
sr50black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , funktioniert nicht , geht nicht an , kaltstart , springt schlecht an
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aerox springt schlecht oder garnicht an / mit anderem Vergaser garnicht :/ gsxr-rs Anfängerfragen 7 28.11.2011 14:02
Zip springt nur sehr schlecht/garnicht an creek705 Piaggio-Motoren - Vergaser 3 05.11.2011 13:02
Aprilia sr50 springt schlecht an manchmal nicht muss schieben woran liegt das? LowFamilia Piaggio-Motoren - Vergaser 2 05.10.2011 14:14
di tech springt garnicht bis schlecht an!!!!! HILFE!!! sebastian19871 Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 1 14.03.2011 10:18
Vivacity 50 geht aus bei Fahrt und springt danach schlecht bis garnicht an Nathra Peugeot-Motoren - Vergaser 0 17.08.2009 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.