Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2012, 14:30   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Bemut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Smile Unbeantwortet: Peugeot Zenith

Morgen,
hab mir einen Peugeot Zenith (1997) geholt und in ein bisschen aufgetunt:
- Silent Pro
- Andere Gewichte
- Abgestimmt beim Experten
- Tuning Keilriemen
Fährt knapp 50.
Erstmal wollte ich fragen was ich noch dran machen kann, was nicht grade meine Brieftasche fliegen lässt..
Das erstmal,
dann haben ich eine Malaguti Front mit scheinwerfern die ich einspachteln will.
Habe vom Spachteln nicht die größte Ahnung und Tipps wären echt hilfreich! (:
Dann werde ich mein Roller umsprayen, von Blau in Schwarzmatt/ Neongrün
Jetzt die Frage: Wir werden Farbe kaufen und das in einen Kompressor geben und dann von nem guten Kollegen machen lassen.. Wird das gut oder sollte man doch zum lackierer?
Bemut ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 30.10.2012, 20:21   #2 (permalink)
New Member
Peugeot Zenith 50
 
Benutzerbild von speedakefreak95
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
speedakefreak95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedakefreak95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Beantwortete Fragen: 3
also beim zenith kannst net viel mehr machen, das einzige was wirklich noch was bringen würde ist variodrossel entfernen, und ne offene cdi für 12,50, und was noch funktionieren könnte- das hats zumindest bei mir-, den wandler inklusive kupplung von nem china 4takt roller einzubauen, sind baugleich, lässt die vario aber weiter drehen
wenn du des alles machst liegste aber auch nur so bei knapp 70 kmh
ich hoff ich konnte weiter helfen, tschö mit ö
speedakefreak95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
farbe , peugeot , spachteln , tuning , zenith
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
peugeot Zenith smilie1983 Peugeot-Motoren - Vergaser 39 19.11.2007 23:19
Peugeot zenith Marius22 Peugeot-Motoren - Vergaser 11 11.05.2007 16:26
CDI bei Peugeot Zenith scootergoar Elektrik allgemein 7 10.04.2007 21:16
Peugeot Zenith 50 DJ Jazz Archiv scooter-attack v1 3 04.01.2000 18:50
Peugeot Zenith 50 Archiv scooter-attack v1 0 16.10.1999 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.