Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2012, 22:41   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox0999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: Stage6 Pro Replica GEWICHTE !

Hallo,ich habe einen Aerox und habe mir jetzt einen Stage6 Pro Replica geholt und die Stage6 Gewichte von 3,5 gramm bis 4,5 gramm und dazu eine Stage6 gegendruckfeder MITTEL !

Der Auspuff ist schon dranne und die Gegendruckfeder habe ich auch schon eingebaut !

Ich hab schon mal versucht ein wenig den Roller abzustimmen aber irgendwie komme ich nicht auf die Richtige Gramm Zahl ...

Weiß vlt einer wie viel gramm ich ungefähr drinne haben muss ???

Würde mich freuen wenn ich antworten bekomme !
Aerox0999 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimm probleme , aerox abstimmen , stage 6 , stage6 pro replica aerox
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Malossi Mhr Team Replica mit Stage6 R/T Replica Welle? Chibbit Minarelli-Motoren - Vergaser 6 15.09.2010 18:56
Stage6 pro replica welche gewichte? gollum Minarelli-Motoren - Vergaser 11 23.06.2009 16:03
EURO II Stage6 Pro Replica Gewichte?? KeewayHurricane CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 13 27.04.2009 22:02
welche gewichte für STAGE6 PRO REPLICA creative_nitro Sport-Auspuffanlagen 5 02.10.2006 00:57
-> MHR Replica vs. Manston Replica vs. Stage6 Racing <- StyleMaster Piaggio-Motoren - Vergaser 2 08.04.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.