Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2012, 22:05   #1 (permalink)
New Member
Sachs Speedjet R 50
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-65931 Frankfurt am Main
Alter: 22
Beiträge: 8
Realname: Christian
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
gamer4596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Angry Unbeantwortet: Roller Stottert bei Vollgas :(

Hallo,

Mein Roller Stottert bei Vollgas wen ich drauf sitze wen ich nur ein bisschen gas gebe ist er normal die kerze ist rehbraun und am vergaser etc. habe ich nichts gemacht auser an der Kupplung und Vario der lief heute mittag noch normal dan hats auf einmal angefangen könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

PS: und er verliert an leistung

MFG Christian
gamer4596 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.12.2012, 14:14   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von benelli 491 cus
 
Registriert seit: Dec 2009
Alter: 24
Beiträge: 2.110
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 134 Danke für 132 Posts
benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen 3535
Beantwortete Fragen: 14
Ist es eher ein regelmesiges stottern oder unrehgelmesiges stottern.? Könnte an einem Verdreckten luftifilter oder defektem choke liegen wens regelmäsig ist wen nicht da eher was richtung zündung zündkerze massekabel oder dreck im Polrad
__________________
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
Hi hab nen CPI Hussar E2 und er springt nach einem cdi tausch mit kumpel nichmehr an. hilfe ZK nass passiert nix ((
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
-gelöst- luft im zylinder
benelli 491 cus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 17:49   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 3 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Rattamahatta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
was ich bei manchen rollern auch kenne is das wenn der roller kalt ist (und besonders bei dem regen/schnee wetter wie momentan) der Motor sich warm fahren muss und danach das stottern bei vollgas wieder weg geht.
Ist es auch noch da wennd er Motor warm ist?
Rattamahatta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 21:14   #4 (permalink)
New Member
Sachs Speedjet R 50
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-65931 Frankfurt am Main
Alter: 22
Beiträge: 8
Realname: Christian
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
gamer4596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Rattamahatta Beitrag anzeigen
was ich bei manchen rollern auch kenne is das wenn der roller kalt ist (und besonders bei dem regen/schnee wetter wie momentan) der Motor sich warm fahren muss und danach das stottern bei vollgas wieder weg geht.
Ist es auch noch da wennd er Motor warm ist?
ja er verliert ja auch an leistung naja habe ihn heute mittag in die werkstatt gebracht
gamer4596 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 21:16   #5 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
DanielAerox97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Beantwortete Fragen: 1
Wenns dann inmernoch net geht mach mal deinen motorblock auf und hau neue dichtpaste rein , war bei mir so ..
DanielAerox97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 01:09   #6 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Buddabrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Lass ihn einfach mal vorm fahren warm laufen ein zwei mal gas geben oder so



https://www.facebook.com/New.Epic.News
Buddabrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 03:09   #7 (permalink)
Professional Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von illegal89
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 29
Beiträge: 2.215
Bilder: 176
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 190 Danke für 181 Posts
illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen 2525
Beantwortete Fragen: 11
Bewertung: 100% (2)
Zitat:
Zitat von gamer4596 Beitrag anzeigen
Hallo,

Mein Roller Stottert bei Vollgas wen ich drauf sitze wen ich nur ein bisschen gas gebe ist er normal die kerze ist rehbraun und am vergaser etc. habe ich nichts gemacht auser an der Kupplung und Vario der lief heute mittag noch normal dan hats auf einmal angefangen könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

PS: und er verliert an leistung

MFG Christian

Servus,

Laufleistung?
Was genau wurde an der Vario & Kupplung verändert?

Ich würde den Zylinder einfach mal demontieren und auf Riefen checken.
Dies könnte auch der Grund für den Leistungsverlust erklären.




Zitat:
Zitat von gamer4596 Beitrag anzeigen
ja er verliert ja auch an leistung naja habe ihn heute mittag in die werkstatt gebracht

Okay,
bereits etwas bekannt?




Zitat:
Zitat von DanielAerox97 Beitrag anzeigen
Wenns dann inmernoch net geht mach mal deinen motorblock auf und hau neue dichtpaste rein , war bei mir so ..

... Selten solch einen Schwachsinn gelesen!
Das Problem muss behoben werden & nicht durch irgend ein "gefuddel" hinausgezögert oder vertuscht werden.




Zitat:
Zitat von Buddabrot Beitrag anzeigen
Lass ihn einfach mal vorm fahren warm laufen ein zwei mal gas geben oder so

https://www.facebook.com/New.Epic.News

.... Jungs, ist das Euer Ernst?
Hier liegt ein evtl (!) schwerer schaden vor, und es kommt ein solcher schwachsinn?! :-\

Sry, kann ich nicht nachvollziehen !

Grüße,
illegal


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
__________________

Projekt:
Speedfight goes back to the Street
illegal89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
membranblock , minarelli nachbau , motor , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller stottert bei Vollgas, Zk Rehbraun Schmidder Piaggio-Motoren - Vergaser 4 20.05.2011 21:57
roller stottert bei vollgas 462aerox462 Minarelli-Motoren - Vergaser 4 09.03.2010 16:34
Roller stottert bei Vollgas Aerox2oo8 Peugeot-Motoren - Vergaser 4 05.12.2008 10:15
roller stottert bei vollgas 68er-TPH Piaggio-Motoren - Vergaser 2 24.02.2008 20:19
Roller stottert bei Vollgas DnA-LoVeR Piaggio-Motoren - Vergaser 2 26.06.2005 01:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.