Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 01:36   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Nitrojunkie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Neos zieht nur einmal

Hallo . Ich habe das proplem das mein Neos nur kurz zieht wenn ich gestanden habe das heißt völliger stillstand der roller kann aber an sein dabei . Er zieht auch nur bis 20 kmh hoch und dann fällt er einfach von der drehzahl ab . Auch wenn ich vom gas gehe kommt er nicht auf drehzahl . Bitte um dringende hilfe . Da der roller täglich benutzt wird .

Setup
Hebo sport vario 2,9 gramm gewichte
Motorforce sport kupplung mit den sport federn
Gdf ist ne etwas stärkere drin wieviel% weiß ich leider nicht
Ori vergaser mit 82er Hd
Ori luffi
Motorforce sport 70ccm
Laser auspuff mit zx esd abr daranbliegts denke ich nicht .

Ich hoffe mal auf schnelle antwort und bedanke mich schonmal .
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen . ist in arbeit
Nitrojunkie2 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.04.2013, 20:59   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2011
Alter: 29
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
WELSCH15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hey,

aufjeden fall erstmal das zündkerzen bild checken ! am besten schnorchel ab.

meiner meinung nach sind 2,9 viel zu wenig, probier mal mehr gewicht.


lg
WELSCH15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 22:18   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von MATZE94
 
Registriert seit: May 2011
Ort: DE-28790 Schwanewede
Alter: 25
Beiträge: 1.317
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 121 Danke für 120 Posts
MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen MATZE94 genießt hohes Ansehen 3131
Beantwortete Fragen: 20
Zitat:
Zitat von WELSCH15 Beitrag anzeigen
hey,

aufjeden fall erstmal das zündkerzen bild checken ! am besten schnorchel ab.

meiner meinung nach sind 2,9 viel zu wenig, probier mal mehr gewicht.


lg
Die eigene Karre läuft nicht, aber bei anderen auf Klug tun.... Sorry



Ori Vergaser mit 82 er HD kommt mir etwas zu groß vor. Probiers mal mit einer kleineren!
__________________
ACAB = acht Cola acht Bier
Z22SE ~ Steuerkette ~~ ADE
MATZE94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 00:15   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Nitrojunkie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
morgen kommt nen 17,5er rauf .. da ich schon mit den düsen von 60 bis 90 hoch bin und kein unterschied war , selbst die gemischschraube kann ich drehen wie ich will da passiert nix .. werde morgen abend mal berichten obs was geändert hat
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen . ist in arbeit
Nitrojunkie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 04:37   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Nitrojunkie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
So jetzt hab ich ein wenig geändert aber weiterhin probleme.

Setup.
Motorforce sport 70ccm
Motorforce racing evo kupplung blaue federn härteste spannung
Hebo next vario mit 3,5g gewichten
Gegendruckfeder grüne top performance 15%
17,5 vergaser mit 92hd ha schon bis 125er probiert ändert aber nicht viel
Auspuff nen laser mit zx esd .

Jetzt ziet er untenrum bis 30-35 gut und ab da geht er sofort mit der drehzahl runter . Laufen tut er auch nur 70 laut meinem tacho. Irgendwas stimmt da nicht kann das sein das der irgendwo noch gedrosselt ist ? Cdi hab ich bereits getauscht .. bitte helt mir ich bin echt am verzweifeln ...

Bin für jede hilfe dankbar .
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen . ist in arbeit
Nitrojunkie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 10:54   #6 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von UnikatBj78
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-77709 Wolfach
Alter: 41
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 36 Danke für 35 Posts
UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick 1111
Beantwortete Fragen: 1
hab bei nem kollegen mal den gleichen zyl verbaut, der war fast nicht abzustimmen, und das er bei ca 30 von der drehzahlr unter geht hatten wir auch, der zyl brauch reichlich drehzahl um leistung zu entfalten, wir ham dann einfach das leichteste an gewichten rein was zu finden war, danach gings einigermaßen
UnikatBj78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keine leistung trotz 70er , zieht nicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha Neos zieht nicht richtig weg ducman748 Anfängerfragen 2 04.04.2011 23:27
Neos Zieht nicht !!! Craw Minarelli-Motoren - Vergaser 2 23.06.2007 16:15
zieht auf einmal scheiße power tgb Peugeot-Motoren - Vergaser 11 27.04.2007 17:16
Roller zieht einmal und einmal nicht??? Piaggio-Storm Piaggio-Motoren - Vergaser 1 29.04.2006 12:33
Laser X pro an meinem Neos zieht nicht richtig Richie Rich Sport-Auspuffanlagen 3 22.07.2005 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.