Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2017, 13:47   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Rollerneuling01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: Bitte um Tuninghilfe Yamaha Neos 50

Guten Tag liebe Rollerfreunde.
Ich bin Neuling hier im Forum und hoffe das mein Thread korrekt von mir bezeichnet ist.
Fahre einen Yamaha Neo's 50 Typ SA 15 Baujahr 1997 mit liegendem Minarelli Motor.
Momentan ist ein Polini Hi-Speed Variomatik Set mit 6,9g Variogewichten verbaut, Auspuff original, offene CDI und der Distanzring der Variomatik entfernt. Der Roller fährt 55 km/h bei mäßigem Anzug + Durchzug.
Nun zu meinem Anliegen.
Da ich eigentlich blutiger Laie bin suche ich einen versierten, sachkundigen Tuner der mir den Roller (natürlich gegen Barzahlung) tunen kann so das er bei sehr gutem Anzug + Durchzug ca. 90 - 100 km/h fahren kann. Alles in allem bin ich in der Lage ca. 500 Euro (inkl. "Lohnkosten") investieren zu können. Eventuell 70ccm Satz, unauffälliger und vor allem LEISER Sportauspuff, Vergaser + Bedüsung und natürlich perfekte Abstimmung der Komponenten wären mir wichtig. Sollte sich hier im Forum jemand aufhalten der aus der Gegend Trier - Wittlich - Bitburg kommt so fände ich es toll wenn sich jemand bei mir meldet.
Beste Grüße an alle Rollerfreunde.
Rollerneuling01 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmung , hilfe gesucht , neos 50 , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha Aerox Motorblock unter Yamaha Neos? Hagerle Minarelli-Motoren - Vergaser 6 21.04.2010 00:15
passt die verkleidung von einem yamaha aerox an einen yamaha neos? >>DOMINIK<< Anfängerfragen 8 09.11.2009 14:13
Yamaha Neos 50 DayWalker1991 Minarelli-Motoren - Vergaser 2 20.05.2007 14:15
yamaha neos yamaha-neos Minarelli-Motoren - Vergaser 3 17.09.2004 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.