Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2017, 15:00   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 30
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BigAmstaff89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Drehzahl kommt nicht mehr hoch .

Hallo Zusammen .

Ich hab im Moment das Problem das mein Rox nicht so recht in der Drehzahl steigen will .

Wenn ich zb normal die Straße lang fahre ist alles schick bremse ich dann aber weil ich abbiegen muss tut er sich schwer damit wieder ordentlich zu beschleunigen... Also die Drehzahl steigt dann halt erst wieder langsam .
Fahre ich normal auf der geraden los hat er null Problem da beschleunigt er ordentlich durch ...
Woran kann das liegen?

Gewichte zu leicht/schwer oder kupplung ?
BigAmstaff89 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 07.03.2017, 13:12   #2 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedy2311
 
Registriert seit: Dec 2016
Alter: 28
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Speedy2311 wird schon bald berühmt werden 11
Hi,

Hört sich an als wären deine Gewichte zu schwer? Wieviel gramm sind drin ? Und was wurde am Roller gemacht ?

Könnte auch an den kupplungsfedern liegen, dass diese zu weich sind und der Roller so früh einkuppelt beim Gas geben, dass der keine Leistung bringt.
Speedy2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 23:06   #3 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: May 2016
Alter: 32
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
daim47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Beantwortete Fragen: 2
Bin ganz der meinung von meinem Vorredner. Und wenn nix gemacht wurde kann es sein das die variorollen schon eckig sind
daim47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , drehzahl
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller kommt nicht mehr so auf drehzahl DRAG RACE Piaggio-Motoren - Vergaser 0 05.02.2012 14:59
Originaler Roller kommt Berg nicht mehr hoch SF2-Nick Minarelli stehend - Vergaser 0 05.06.2011 22:44
Speedfight 2 kommt nicht mehr auf Drehzahl SRR Speedy 307 Peugeot-Motoren - Vergaser 5 19.09.2010 22:03
kommt nicht mehr auf drehzahl ludlsr Piaggio-Motoren - Vergaser 0 23.08.2010 13:56
kommt nicht mehr auf drehzahl nitroSH Minarelli-Motoren - Vergaser 6 10.05.2008 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.