Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2017, 00:50   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 3 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: DE-51766 Engelskirchen
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Phillippei hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Beantwortet: Next R (gedrosselt) auf Speedfight 3 ac

Hi,
Ich habe einen Sf3 ac mit axialwegbegrenzer gedrosselt. (Und blindrohr am Ori pott aber das erübrigt sich ja ).
Ich wollte mir einen gedrosselten Next R auf den Roller schrauben und würde gerne wissen wie ich ihn abstimme. Insbesondere interessiert mich ob mit einem gedrosselten next r auf dem ori roller eine Gefahr für einen Fresser besteht. Gewichte würde ich selbst ausprobieren, aber welche kullus und welche hd brauche ich, wenn ich eine brauche und welche grösse hat die ori Hd beim Sf3 Ac

Danke schonmal für eure Antworten
LG
Phillippei
Phillippei ist offline  
Beste Antwort - von Speedy100
hi..

zu deinen auspuff, lohnt sich so nicht wirklich wirst am ende noch schlechter laufen wie er standart ist.
selbst wenn an der abstimmung arbeitest wird das nix sinnvolles

Mfg

Speedy
SA Shop
Alt 24.04.2017, 17:44   #2 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.702
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Beantwortete Fragen: 143
Bewertung: 100% (4)
hi..

zu deinen auspuff, lohnt sich so nicht wirklich wirst am ende noch schlechter laufen wie er standart ist.
selbst wenn an der abstimmung arbeitest wird das nix sinnvolles

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
abstimmen , peugeot , speedfight , sportauspuff , tecnigas
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speedfight 3 ac, wie gedrosselt? unisolder2 Peugeot liegend - Vergaser 3 07.08.2011 14:07
Sportauspuff am Speedfight (gedrosselt) Juunada Anfängerfragen 7 25.03.2010 14:05
Speedfight wo gedrosselt ??? Evil Rat Peugeot-Motoren - Vergaser 3 27.09.2006 22:34
speedfight gedrosselt??? s-210 Peugeot-Motoren - Vergaser 5 07.03.2004 22:06
Next bei Speedfight 50 LC? Wo ist der gedrosselt?? Sebe Archiv scooter-attack v1 1 22.03.2000 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.