Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2018, 19:41   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2014
Alter: 30
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
kSHIN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Arrow Unbeantwortet: Aerox springt nicht an!

Hey Leute,

ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Mein Aerox hat immer mal wieder Probleme gehabt mit dem anspringen.

Ein Freund von mir meinte, dass der Roller zu irgendwo Nebenluft ziehen würde.
Wir haben dann die Simmerringe getauscht & das Problem war für ca 2 Wochen erst mal weg. Jetzt habe ich aber wieder Probleme gehabt & ich brauche den Roller um zur Arbeit zu kommen. Darum wollte ich den Motor mal komplett fertig machen.

Erneuert wurden:
  • Zylinder (original 50ccm) + Zylinderkopf + Kolben + Dichtungen
  • ASS + Membran + Dichtungen
  • 12mm Vergaser (Dellorto Nachbau von TunR) mit einer 78 HD + E-Choke + Luftfilter
  • Kurbelwellenlager + Simmerringe auf beiden Seiten
  • Wasserpumpenlager + Simmerringe
  • Ölpumpe

Zunächst sprang er an (mit der Gemischschraube 1/2 Umdrehung raus) und lief auch ca 15min im Leerlauf (First run)

Habe dann den Roller aus gemacht & wollte das Helmfach + Verkleidungsteile wieder montieren.

Den Roller dann wieder versucht an zu machen & es passierte nichts.
Nach ca 15-20 mal kicken, habe ich dann die Zündkerze gereinigt & geschaut ob noch ein Zündfunke kommt. Zündfunke war da.

Luftfilter abgemacht, Hand davor, dann ging er wieder kurz an für ein paar Sekunden.

Gemischschraube weiter raus, weiter rein, nichts hat geholfen

Für heute habe ich es sein gelassen, noch weiter zu probieren.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
kSHIN ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aerox springt nicht an, ich weiß nicht weiter... nicetunez Anfängerfragen 7 16.07.2010 14:43
Aerox springt nicht an >< Loofla Minarelli-Motoren - Vergaser 3 08.05.2010 15:17
Aerox springt nicht an!!! hebomanston93 Minarelli-Motoren - Vergaser 6 17.04.2010 13:48
Aerox springt nicht richtig an und läuft nicht gut Final05 Minarelli-Motoren - Vergaser 4 14.05.2009 10:14
Aerox springt nicht an A3roX-Sr Minarelli-Motoren - Vergaser 1 06.07.2008 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.