Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2018, 01:58   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Oct 2016
Ort: DE-27729 Hambergen
Alter: 19
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Weedschelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Stage 6 Streetrace auf ori welle?

Moin,

ich habe eine aerox R bj 2016
Ich möchte auf diesem einen streetrace fahren allerdings bin ich mir nicht sicher ob die kw das aushält.
ich habe schon bei Scooter Attack angerufen und mir wurde bestätigt das es klappt.

das setup wäre:
70cc streetrace
pro replica
17,5.

und die ori vario etc kupplung ori alles vernüftig auf einander abstimmen.
das müsste doch klappen oder nicht? da er drezahltechnisch nichtmal im grenzbereich dreht.
der replica hat seine drehzahl ja erst bei 8000-10000u
oder?
brauche nochmal rat für mein gewissen.

gruss
Weedschelle ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.08.2018, 06:06   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.959
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 356
Erhielt 330 Danke für 322 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Beantwortete Fragen: 19
Servus
Jop geht.
Brauchst halt noch Bstimm sachen für den Antrieb abzustimmen
Gelbe Gegendruckfeder Malossi,Gewichte Kupplungsfedersatz für Original Kupplung.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 10:45   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 39
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Deathangel2501 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
müsste gehen, ich hatte den damals auf einer motoforce evolution welle mit 12mm gefahren. Der drehte mit 19er Vergaser und suni R pott schon recht ordentlich.

Wieviel hat deine Ori welle denn schon runter ?
Deathangel2501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 12:06   #4 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Oct 2016
Ort: DE-27729 Hambergen
Alter: 19
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Weedschelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Meine ori Welle hat genau 4500km runter.
Hab den Roller jetzt zwei Jahre und bin erste Hand.
Weedschelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 13:35   #5 (permalink)
New Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 98
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
Kochy1987 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kochy1987 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Ich halte von diesem Streetrace Zylinder überhaupt nichts...
Die Stage6 ALU Zylinder sind da um einiges Besser!
Gib lieber die paar Kröten mehr aus und vergiss nicht -> Wer billig kauft, kauft zweimal!

Ich hatte bereits auf AC und LC nen Fresser nach ca. 600km.
Gefahren auf 21mm Vergaser und Yasuni R.
Und NEIN habe alles eingefahren und hatte noch nicht mal ausgefahren.
Hatte sogar 1:45 im Tank.

Mit Alu Zylinder von Stage6 oder Athena hatte ich noch nie Probleme.
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stage 6 Pro replica oder Yasuni r auf Stage 6 Streetrace 70ccm Vatos1996x Anfängerfragen 2 07.06.2011 21:43
Welches Nadellager bei Stage 6 Streetrace + stage 6 hpc welle !? AeRox2o1o Anfängerfragen 3 13.03.2011 17:08
Stage 6 Streetrace+ c16 auf ori welle noch fahrbar ? AeRox2o1o Anfängerfragen 13 20.02.2011 14:50
EURO I Stage 6 streetrace auf ori Welle cpi-racer93 CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 16 09.12.2009 21:23
Stage 6 Streetrace auf Ori Welle fahren mit dem Setup : KolbenfresserOo Piaggio-Motoren - Vergaser 4 21.07.2009 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.