Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2019, 14:24   #1 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Mar 2018
Alter: 29
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fabianjogr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Yamaha JogR läuft nicht richtig

Hi zusammen,

ich bin relativ neu hier und habe noch nicht viel Erfahrung. Naja, ich frage trotzdem einfach mal hier erstmal mein „Setup“

Yamaha JogR
Alles Original
Komplett entdrosselt inklusive Blendrohr zugemacht

mein Problem ist folgendes:

Der Roller säuft beim beschleunigen leicht ab. Sprich, wenn ich an der Ampel Gas gebe und der Roller losfährt, dauert es nur kurz bis er absäuft. Er geht aber nicht aus sondern kriegt sich wieder ein und fährt dann normal weiter. Wenn ich das Gas weglasse kommt manchmal noch das 2-Takt typische knattern, manchmal merkt man aber auxh schon während des rollens, ohne Gas zu geben, das er nicht mehr knattert und ich weiß schon dass der Roller ausgeht sobald ich stehe. Dann springt er aber IMMER wieder ohne Probleme beim ersten Starten an.
Ich verzweifle schon etwas daran. Der Roller lieg immer super.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße Fabian
fabianjogr ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 28.10.2019, 10:43   #2 (permalink)
New Member
Suzuki AP 50
 
Registriert seit: Aug 2016
Alter: 34
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Philnyc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hast du die Gemischschraube verstellt? Wenn ja zwei Umdrehungen raus warm laufen lassen und dann wieder rein ein Stück rein so dass er ordentlich im stand läuft

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Philnyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absaufen , luft , läuft nicht richtig , vergaser , yamaha jog
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mbk stunt läuft springt schlecht an und läuft nicht mehr richtig marcel-nrg Minarelli-Motoren - Vergaser 6 08.04.2011 01:39
Yamaha Aerox R Bj 06 läuft nichtmehr richtig philipp50 Anfängerfragen 1 11.10.2010 18:10
Yamaha Aerox R Bj 06 läuft nichtmehr richtig philipp50 Anfängerfragen 3 11.10.2010 17:26
Roller läuft nicht, und wenn der läuft nimmt nicht richtig Gas an! Problem Piaggio-Motoren - Vergaser 4 09.09.2010 11:05
Yamaha Aerox läuft nicht richtig bitte um Hilfe Clowniii Anfängerfragen 7 19.11.2009 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.