SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer (https://www.scootertuning.de/aprilia-suzuki-motoren-einspritzer/)
-   -   Unbekanntes Kabel am Lenker (https://www.scootertuning.de/aprilia-suzuki-motoren-einspritzer/474269-unbekanntes-kabel-lenker.html)

Chaostage 23.01.2010 14:25

Unbekanntes Kabel am Lenker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab heut beim Auseinanderbaun von meim Lenker n nicht angeschlossenes Kabel gefunden, am Tacho sind aber alle angeschlossen... kann mir einer sagn für was des sein soll?
Is n ´02 ditech mit Morini und analog Tacho
Kabelfarben sin:
blau
grün-braun
orange-schwarz
und die Kommn direkt ausm Kabelbaum aber keine Ahnung ob des ori is.

TuningBooy 23.01.2010 23:48

Entweder ist es von der Ledlampe die rot leuchtet oder es ist der Kabel wo man die Diagnose anschließ (GameBoy )

d1eb1tchx3 24.01.2010 17:05

ich würde fast sagen,dass es ein dignose stecker ist,
hab mal n video gesgehen wegen dem gameboy tuning, da war auch son kabel im lenker....

Kubiman 24.01.2010 19:46

des ist 100% der diagnosestecker
bin mal zum händler deswegen
er hatte mein roller diagnosiziert ;D

McKarotte 24.01.2010 22:39

ja ist das diagnosekabel

Chaostage 30.01.2010 12:17

jap is des dia-kabel^^ danke für die vielen schnelle antworten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.