Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer > Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer

Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer Tuningtipps für alle Roller mit Suzuki-Motoren zB. Aprilia DiTech (Bj. 00-04), Suzuki Katana (ab Bj. 06) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 22:15   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Rocholum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Roller springt nur an wenn ich gas gebe.

Hei.

Ich habe einen Gilerra ICE 50.

ich habe das problem das er nur angeht wenn ich ein wenig den gaszug betätige.
Ich hab schon gelesen das das wahrscheinlich am gemisch liegt... Wie kann ich das jetzt abstimmen, möchte das ich einfach nur kicken muss und er läuft.

wenn ihr weitere angaben braucht einfach fragen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal im vorraus,

mfg Rocholum
Rocholum ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 09.09.2010, 22:20   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Alter: 28
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Steve-Karuso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Standgaseinstellung in ordnung?
Steve-Karuso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:42   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Rocholum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja. hab ich schon versucht. das gemisch hab ich jetzt herrausgefunden wies einzustellen ist.

man muss ihn erst mal warmfaren und dann die gemisch und standgasschraube so einstellen das er ruhig durchgängig läuft.

hab ich gemacht... alles prima. aber als er kalt war hab ich ihn nicht mehr anbekommen...
hab die beiden schrauben wieder zurückgedreht auf die ursprungsvariante und hab alle anderen variationen ausprobiret aber alles bringt nichts er geht nicht an.

jetzt steht er in der garage und springt nicht mehr an.... brauche dringend hilfe.
Rocholum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kaltstart , kicken , problem , start
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller geht aus wenn ich kein gas gebe! Speedy 2 AC Peugeot-Motoren - Vergaser 8 21.07.2010 17:33
Roller geht aus wenn ich Gas gebe. Balituner50 Anfängerfragen 3 21.04.2010 20:40
Wenn ich Gas gebe geht der Roller aus | Speedy omg-tuning Anfängerfragen 24 21.12.2008 12:39
roller geht aus wenn cih gas gebe TramP Minarelli-Motoren - Vergaser 9 11.10.2006 01:18
Roller säuft ab wenn ich Gas gebe ? SR_Tommy Suzuki-Motoren - Vergaser 1 19.01.2002 00:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.