Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer > Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer

Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer Tuningtipps für alle Roller mit Suzuki-Motoren zB. Aprilia DiTech (Bj. 00-04), Suzuki Katana (ab Bj. 06) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2011, 00:51   #1 (permalink)
New Member
Kymco ZX Fever II 50
 
Benutzerbild von Danijel1988
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-59067 Hamm
Alter: 30
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Danijel1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Aprilia SR50 Licht Probleme

Hallo leute hab ein Aprilia SR50 baujahr 2000 nun ist bei mir das Problem wenn ich mit dem Roller ca 10min gefahren bin und daraufhin licht anmache versucht er wenn ich kein gas ab und zu gebe aus zu gehen aber sobald ich das licht ausmache läuft der roller ganz normal ohne probleme kann das an der batterie liegen ??? eher schon oder ?? oder soll ich den standgas höher drehen ??

mfg
__________________
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Peace Freunde
Danijel1988 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 15.05.2011, 01:13   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro Naked 50
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: DE-67551 Worms
Alter: 24
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
h0ax3 wird schon bald berühmt werden h0ax3 wird schon bald berühmt werden 11
Ich habs jetzt so aufgefasst, wenn das Licht an ist geht er aus? Wenn Licht aus, läuft der Motor? Klingt fuer mich nach nem Kurzschluss in der Verkabelung des Lichts und somit setzt die Zündung aus.
h0ax3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 10:00   #3 (permalink)
New Member
Kymco ZX Fever II 50
 
Benutzerbild von Danijel1988
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-59067 Hamm
Alter: 30
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Danijel1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
okay hab mich vill nicht so gut ausgedrückt ich mach das licht an und er läuft dann erstmal parr sek also ca 10-15 danach hört sich das an als würde er sich verschlucken das mopped und geht aus aber wenn ich das licht aus lasse dann läuft er ganz normal weiter bzw mann macht es aus und dann wird das mopped auch ein bischen lauter vomn sound her

mfg
__________________
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Peace Freunde
Danijel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia SR50 Bremsen Probleme Danijel1988 Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 1 15.05.2011 13:49
geschwindigkeits probleme aprilia sr50 Shawn1988 Anfängerfragen 9 30.10.2010 13:37
Aprilia SR50 Hyper2 Probleme Cedrickyo Anfängerfragen 1 05.06.2010 00:59
Aprilia SR50 Minarelli Probleme golf1vr6moers Anfängerfragen 5 16.05.2009 16:04
Aprilia SR50 Licht rednex Minarelli-Motoren - Vergaser 5 14.02.2006 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.